GoPal 465 (P4210) Probleme mit GPS

  • Nabend zusammen ;)


    Meine für mich großen und für euch hoffentlich kleinen Problemchen :smt010


    Kann es sein das sich der GPS Empfang verschlechtern kann wenn man sein Navi Updatet? Sprich von Version PE 3.0 auf PE 4.1 ?


    Oder kann es auch dadran liegen, wenn der Akku und das Mainboard gewechselt wurde. Mein Navi war bei Medion zur Reperatur.


    Nun hab ich es wieder und irgendwie bekommt er jetzt ganz schlecht oder gar kein GPS Signal.


    Was ich noch Fragen wollte auf dem PE 3.1 Skin hatte man ja mehrere grüne Balken wenn der GPS Empfang gut war. Wieviele Balken sollten beim 4.1 Skin zu sehen sein damit der GPS Empfang gut ist?


    Ich weiss viele blöde fragen, nur kann ich mir hier irgendwie nicht mehr weiterhelfen. Möchte doch nur das mein Navi wieder rund läuft.


    Euch allen noch einen schönen Abend,


    Gr33tz

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.