Abdunkeln des Hintergrundes

  • Hallo Leute,


    hab da eine Frage zum Thema Hintergrund in der Nachtansicht! Hab folgendes bisher gemacht: Ich habe anstelle des Pfeils, ein Auto ins Bild gebracht! Ergebnis = sieht eigentlich ganz gut aus! Jetzt möchte ich aber auch in der Nachtansicht, dass die Scheinwerfer eingeschaltet werden! Also hab ich entsprechend der Angaben im Wiki, im "PFSpecial.skn" 8021:151,0,0,500,125,0,0"; geändert in 8021:151,0,0,500,240,0,0";
    Nach anschliessendem Softreset war aber keine Änderung zu sehen! Nun habe ich im Wiki noch mal nachgeschaut und gelesen, man soll das Hintergrundbild "horizon_3d_night.png" abdunkeln! Nun weis ich aber leider nicht, wie ich das machen soll und womit! Kann mir jemand dabei helfen?


    Gruß
    Klaus

    P4210 mit GoPal AE5.0, 512MB intern, 4GB/SD extern, Navigationsansicht geändert: Auto statt Pfeil in der 2D und 3D Ansicht, Videoplayer, Taschenrechner, Notizbuch

  • Hallo Klaus Juergen


    am besten du lädst dir einen Skin aus dem 3 Bereich in deiner Auflösung runter und nimmst das horizon_3d_night.png daraus.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    OK! Werd ich das mal versuchen bzw. machen! Bis jetzt hat ja alles wunderbar geklappt. Mir fehlen jetzt eigentlich nur noch ein Video-Player und ein Adressbuch "vorerst"! Aber langsam, das Gerät ist ja noch neu "so 14Tage bei mir"!


    Danke erstmal
    Gruß
    Klaus

    P4210 mit GoPal AE5.0, 512MB intern, 4GB/SD extern, Navigationsansicht geändert: Auto statt Pfeil in der 2D und 3D Ansicht, Videoplayer, Taschenrechner, Notizbuch

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.