Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Geübter Anwender Avatar von Klaus Juergen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hille
    Hardware
    P4210 mit 4GB SD Card
    Software
    AE6.1
    Skin
    Original mit kleinen Änderungen
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Abdunkeln des Hintergrundes

    Hallo Leute,

    hab da eine Frage zum Thema Hintergrund in der Nachtansicht! Hab folgendes bisher gemacht: Ich habe anstelle des Pfeils, ein Auto ins Bild gebracht! Ergebnis = sieht eigentlich ganz gut aus! Jetzt möchte ich aber auch in der Nachtansicht, dass die Scheinwerfer eingeschaltet werden! Also hab ich entsprechend der Angaben im Wiki, im "PFSpecial.skn" 8021:151,0,0,500,125,0,0"; geändert in 8021:151,0,0,500,240,0,0";
    Nach anschliessendem Softreset war aber keine Änderung zu sehen! Nun habe ich im Wiki noch mal nachgeschaut und gelesen, man soll das Hintergrundbild "horizon_3d_night.png" abdunkeln! Nun weis ich aber leider nicht, wie ich das machen soll und womit! Kann mir jemand dabei helfen?

    Gruß
    Klaus
    P4210 mit GoPal AE5.0, 512MB intern, 4GB/SD extern, Navigationsansicht geändert: Auto statt Pfeil in der 2D und 3D Ansicht, Videoplayer, Taschenrechner, Notizbuch

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo Klaus Juergen

    am besten du lädst dir einen Skin aus dem 3 Bereich in deiner Auflösung runter und nimmst das horizon_3d_night.png daraus.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Geübter Anwender Avatar von Klaus Juergen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hille
    Hardware
    P4210 mit 4GB SD Card
    Software
    AE6.1
    Skin
    Original mit kleinen Änderungen
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Navirunner,

    OK! Werd ich das mal versuchen bzw. machen! Bis jetzt hat ja alles wunderbar geklappt. Mir fehlen jetzt eigentlich nur noch ein Video-Player und ein Adressbuch "vorerst"! Aber langsam, das Gerät ist ja noch neu "so 14Tage bei mir"!

    Danke erstmal
    Gruß
    Klaus
    P4210 mit GoPal AE5.0, 512MB intern, 4GB/SD extern, Navigationsansicht geändert: Auto statt Pfeil in der 2D und 3D Ansicht, Videoplayer, Taschenrechner, Notizbuch

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •