P4410 und Windows Vista

  • Hallo Leute


    ich hab mir das MD 96205 gekauft und hab leider Probleme unter Windows Vista.


    Das Gerät wird dort zwar erkannt, aber nicht als PNA/PDA sondern als Mobile device.
    Habe auch von M$ das Gerätecenter heruntergeladen, aber dort wird nur Fehler angezeigt ohne alles.


    Als Info hab ich noch, das ich vorher ein MD 96700, also ein Pocket PC hatte, der ohne Probleme als PDA erkannt wurde.
    Vielleicht kann mit ja jemand helfen, damit ich die hier angebotenen Programme auch installieren kann,denn das geht ja nicht da es keine PDA Verbindung gibt :smt021

    Das Leben ist ein langer stinkender Fluß

  • Hallo Luniz001 und Willkommen im Forum


    dein PNA wird von Vista richtig erkannt als Mobile Device, du kannst über den Arbeitsplatz auf das Gerät zugreifen und Daten hin und her kopieren.
    Dein PDA brauchte das Device Center um Adressen, Kontakte usw auszutauschen das ist bei einem PNA aber nicht möglich, somit wird keine Partnerschaft festgelegt.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Bitte gern geschehen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Luniz001,
    mit der mitgelieferten Software kannst du auch deine Kontakte aus dem Outlook synchronisieren und als Ziele verwenden!
    Gruß sailer

  • Zitat von Navirunner

    Hallo Luniz001 und Willkommen im Forum


    dein PNA wird von Vista richtig erkannt als Mobile Device, du kannst über den Arbeitsplatz auf das Gerät zugreifen und Daten hin und her kopieren.
    Dein PDA brauchte das Device Center um Adressen, Kontakte usw auszutauschen das ist bei einem PNA aber nicht möglich, somit wird keine Partnerschaft festgelegt.


    Gruß Navirunner


    Hallo, ich habe auch Vista und vorher mit XP handtiert. Unter ActiveSynch. war das kopieren der Datein beim Navi-Windows -Flash Speicher kein Problem. Unter Vista kann ich im Explorer die Datein die ich ändern bzw. ersetzen will sehen anklicken aber nicht verändern. Da mault Windows wegen der Rechte rum. Die Ordner sind in der Systemsteuerung nicht versteckt und freigegeben. Ich möchte die Datein für Bluetooth in dt. Sprache wandeln, habe sie vorher schon unter XP gesichert. Nach Hardreset sind die immer wieder auf engl.! Lassen sich nun nicht mehr einfach ersetzen unter Vista. Hat da jemand schon eine Lösung?
    Gruß
    Andy

  • @ GoldesVlies,
    das Mobile Geräte Center einfach als Administrator ausführen, bzw, den TotalComander sowie das CE Filesystem installieren, dann kannst Du ganz bequem und direkt drauf zugreifen!
    MfG
    Olaf

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.