Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Poi Warner

  1. #1
    Neuling Avatar von fujitsu
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Poi Warner

    Hallöchen ! erst mal eine frage ,habe mir das skin von navirunner instaliert v1 ist da der poi warner mit vorinstliert? wen ja wie bekomme ich den ans laufen .Dan hab ich noch ein problem mit den pois, auf der routenkarte nicht einer zu sehen wie kann ich diese probs beheben bin um jede hilfe dankbar

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Ich glaube, Du verwechselst jetzt den PW (kostet Geld und muß lizensiert werden, ebenso wie Blitzer-Overlays und andere mehr) mit der POI-Verwaltung.
    Und welche POIs werden nicht angezeigt? Evtl. die POI-Verw. aufrufen und die POI.PC erstellen: unten rechts "Gopal original" auswählen und dann auf POI.PC unten rechts klicken
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen POI Warner light und POI Warner 3
    Von chlenzi im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •