Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Berghamster
    Registriert seit
    15.02.2008
    Hardware
    4410, 4425, 4445
    Software
    GoPal 6.1 PE
    Skin
    Pumukel
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Software oder Hardwarefehler?

    Hallo!

    Ich habe ein Medion 4410 mit Gopal 4.1 und dort ein registrierten Pio-Warner.Mein Problem beschreibe ich mal so: Navigieren geht gut und der Pio-Warner macht sein Dienst.Wenn ich auf den grünen kleinen viereckigen Batten klicke passiert nichts.Es müsste eigentlich das Pio´sfenster aufgehen.Das klicken kommt beim Antippen nur nichts weiter. Habe schon SD-Karte neu bespielt,Gerät neu besielt und schon mehrmals kalibriert.Alles funktioniert sehr gut nur das Fenster zum bearbeiten des Pio-Warners lässt sich nicht öffnen.Hat jemand eine Idee? Oder was ich übersehe oder falsch mache?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Geht das POI Warner Fenster auf wenn du ca 3 sec auf die Karte drückst?
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Einsteiger Avatar von Berghamster
    Registriert seit
    15.02.2008
    Hardware
    4410, 4425, 4445
    Software
    GoPal 6.1 PE
    Skin
    Pumukel
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Habe esin einem anderen Bord gelesen und auch schnell probiert.Wenn ich in der Karte den Stift länger drauf halte öffnet sich das Fenster. Ist das so normal? Ich habe 3Geräte davon schon gemacht und da hat das blaue Startfenster auch 2Funktionen mehr. Was ist an mein Gerät anders? Zumal die Daten immer die von meiner SD-Karte sind,Es unterscheidet sich nur in den Registrierungs-ID.Bei den 2 anderen Geräten brauche ich nur kurz das Grün antippen und schon bin ich in dem Menü.Kann ich es in meinen Gerät auch so einstellen?

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    OK der POI Warner funktioniert also schon einmal, dann kalibrere deinen PNA mal richtig, dann geht es auch über das grüne Quadrat.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  6. #5
    Einsteiger Avatar von Berghamster
    Registriert seit
    15.02.2008
    Hardware
    4410, 4425, 4445
    Software
    GoPal 6.1 PE
    Skin
    Pumukel
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    So habe es jetzt zum x-ten mal kalibrert und es ist immer noch nicht so zu bedienen.Gibt es da auch ein Trick? Mehr wie dem kleinen schwarzen Kreuz zu folgen geht doch nicht oder?

  7. #6
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.650 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Lösch mal die \MFD\config.sys. Und zum PW kommst Du auch über ein Zwischenmenue, mit einem etwas längeren Klick auf die Karte.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. neue Software oder neues Gerät
    Von andyga im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 08:13
  2. Flash Für PNA 510 T M5 für TomTom oder IGo Software
    Von strippenzieher99 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 21:05
  3. Software oder Hardwarefehler?
    Von Berghamster im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 14:09
  4. Tipps oder erfahrungswerrte zur optimalen gopal software?
    Von alteregon im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 06:37
  5. Bei GoPal 465 mit AE 2.0 software auf 3.x oder 4.x WIE ???
    Von andi8405 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 18:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •