Button fehlt

  • Hallo ihr :)
    ich hab seit einiger Zeit schon den Navirunnerskin 5.9 drauf u. den Poi-observer womit ich zufrieden bin.
    Für meine Belange ist das Navi so wie es ist, bestens! :top
    Nur wollte ich nun das Passwort ändern, dies ewig lange rumgetippe nervt mit der Zeit etwas.
    Dabei hab ich nu erst gemerkt, das der Security Settings Button nicht mehr da ist. :smt017
    Wo finde ich das Programm? Wo muss es hineinkopiert werden? Oder kann ich es mit dem Explorer starten?
    Oder.. oder .. oder..??
    Wer weiß was??


    Thx schon mal an euch fleisigen

  • Die Settings können direkt aufgerufen werden: \My Flash Disk\navigation\Setting.exe, sind aber doch auch über's GoPal-StartMenue aufrufbar, oder?

  • Tja..
    beim starten der exe - \My Flash Disk\navigation\Setting.exe kommt nur die Maske, bei der ich die Werkseinstellung wiederherstellen kann, dann sind dort die Buttons für Skin-einstellungen, Gps-Konverter, OEM-ID, Bildschirm-einstellungen, Energie-optionen, Klick-Lautstärke, Fernbedienung-einstellung u Auto-off!
    Ein Button für die Security-funktion ist nicht da!!


    Was meinste mit GoPal-StartMenue? Etwa das Gopal-zeichen beim start? Nach Hardreset durch aus- einschalten des Geräts? Wo ich ins o von Gopal klicken kann für die CleanUp-funktion??
    Dort sind nur 8 Funktionen, wobei die Security-funktion nicht dabei ist!


    :smt022


    ---------------------------
    Gruß Holger (Surfer63)

  • Mh ich habe jetzt noch einmal in der Settings.skn nach geschaut, der Button für Security ist vorhanden und sollte angezeigt werden?
    Im Zweifel einml das Navi neu installieren, erst einmal ohne Skin und testen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Nee, das Menue, aus dem heraus GoPal gestartet wird. Sorry, falls meine Vermutung falsch ist, mein 465er hat noch keine Security.


    Dann schau mal nach \My Flash Disk\navigation\multimedia\Security\480x272, dort sollte dann eine Security.exe liegen.



    EDIT: Wenn nicht, dann ist das evtl. der Grund, warum der Button fehlt, dann Ordner 16 evtl. nochmal nachinstallieren.

  • jaahaa Danke...
    mannoman seid ihr schnell!!! :)
    hab den Ordner 16 neuinstalliert und der security-Button ist wieder da! :top


    Ich frag mich nun noch nur, muß ich wieder etwas anderes nachinstallieren? was hat der jetzt überschrieben? auch etwas vom Navirunnerskin?

  • Nö sollte nicht der Fall sein. Das Securitytool hat nichts mit dem Skin zu tun.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.