Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Mathias
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Schutzfolie Vikutti ARMR200

    Hallo zusammen.
    Ich habe heute für mein Medio Gopal P4410 meine Schutzfolie Vikutti ARMR200 bekommen.
    Wenn ich sage das ich maßlos enttäuscht bin ist das noch untertrieben. Die Folie selbst macht einen sehr guten qualitativen Eindruck.Auch die Entspiegelung scheint zu halten, was versprochen wird.
    Das war es aber auch schon was ich noch an positiven zu berichten habe. Der Versuch die Folie beim ersten Mal passgenau auszurichten scheiterte gnadenlos. Sie zog immer irgendwie schief in der Diagonale wenn auch nur um einige zehntel mm. Wie von einem Magneten angezogen. Das reicht aber auch schon das Ecken und Kanten die Folie leicht anheben und sich große Luftblasen bilden verständlicherweise. Jeder Versuch bei mir waren es 3 hatte zu folge das sich meist an den Rändern winzige Schmutzpartikel ablagern, die zusätzlich Luftblasen einschließen. Ich schreib das mal meiner Feinmotorik zu^^.Beim dritten Versuch die Folie sitzt ziemlich genau siehe und staune sie ist nicht passgenau gearbeitet.Das Display müsste ca eine Größe von 97x55mm haben und es werden nur 53.5mm bedeckt der Rest liegt frei. Ich lege mal 2 Fotos bei die das in etwa zeigen sollen. Jetzt zu meiner Frage hat jemand schon Erfahrungen mit der Folie gemacht? Qualitativ ist sicherlich nichts zu bemängeln aber wie sieht es bei euch mit der Passgenauigkeit aus und mit eventuellen Luftblaseneinschlüssen sind sie wieder verschwunden. Gruß Mathias
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	f2_142.jpg 
Hits:	56 
Größe:	331,5 KB 
ID:	641   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	f3_172.jpg 
Hits:	55 
Größe:	315,1 KB 
ID:	642  

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

Ähnliche Themen

  1. Schutzfolie für das Display des MD 96220
    Von zefrim im Forum GoPal ME 3.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 19:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •