Nach Ausschalten immer alles weg

  • Hallo an alle Navi Fans. Habe mir das Medion GoPal 4425 gekauft. Ist so ein schönes Ding nur habe ich jetzt nach dem Update von Go Pal 4.1 und dem Medion FW Update 2 kleine Fehler die ich nicht weg bekomme.


    1. Ich kann das Gerät nur noch in den Standby Schalten... sobald ich den Schalter am Gerät selbst auf Off stelle ich beim einschalten alle weg.


    Also: Handy ist nicht mehr drin, meine Fav. sind nicht mehr da und auch die Menü Einstellungen sind weg.


    2. Mein Telefon buch kann ich nicht importieren, was aber vor dem Update ging. Und die Telefonsoftware ist auf Englisch, was sie vorher auch nicht war.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...


    mfg sabz


    ps: Die Software habe ich auf dem Gerät installiert und die Karten auf der 2 GB Karte!

  • Wie? Sogar meine Fav? Wenn ich das Gerät einfach nur ausschalte, dann verbraucht es ja noch weiter Strom und ist dann jedes mal leer wenn ich es brauche. Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein oder?

  • Nein, dem ist auch normalerweise nicht so.
    Mir ist leider noch nicht klar, was da bei Dir schief läuft.
    Aber das Ausschalten ist nichts anderes als ein Hardreset, bei dem das Windows CE wieder vollständig in seinen definierten Ausgangszustand zurückgesetzt wird. Dies trifft dann alles, was in die Verzeichnisse AUSSERHALB von /Storage Card und /My Flash Disk und weiter auch das, was in der Registry abgelegt worden ist. Da liegt bei Dir irgend etwas im Argen.
    Mal sehen, da kommt bestimmt noch jemand mit dem ultimativen Tipp für Dich.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Dein interner Speicher scheint bis auf den letzten Platz gefüllt zu sein, so das die Favoriten nicht gespeichert werden können.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Wenn ich Deine Schilderungen zu den Favs richtig verstehe, kann ich nur vermuten, daß evtl. das Fileystem unterhalb \MFD verbogen ist. Ein komplettes Neuaufsetzen könnte das Verhalten heilen.

  • Jepp würde ich in diesem Fall auch sagen, Hardreset, CleanUp FormatFlash und dann neu aufsetzen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.