Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuling Avatar von sabsd
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Nach Ausschalten immer alles weg

    Hallo an alle Navi Fans. Habe mir das Medion GoPal 4425 gekauft. Ist so ein schönes Ding nur habe ich jetzt nach dem Update von Go Pal 4.1 und dem Medion FW Update 2 kleine Fehler die ich nicht weg bekomme.

    1. Ich kann das Gerät nur noch in den Standby Schalten... sobald ich den Schalter am Gerät selbst auf Off stelle ich beim einschalten alle weg.

    Also: Handy ist nicht mehr drin, meine Fav. sind nicht mehr da und auch die Menü Einstellungen sind weg.

    2. Mein Telefon buch kann ich nicht importieren, was aber vor dem Update ging. Und die Telefonsoftware ist auf Englisch, was sie vorher auch nicht war.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    mfg sabz

    ps: Die Software habe ich auf dem Gerät installiert und die Karten auf der 2 GB Karte!

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von Prelude-freak
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    wenn du hinten am gerät auf off stellst is das klar das alles weg ist! :nogo

  4. #3
    Neuling Avatar von sabsd
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Wie? Sogar meine Fav? Wenn ich das Gerät einfach nur ausschalte, dann verbraucht es ja noch weiter Strom und ist dann jedes mal leer wenn ich es brauche. Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein oder?

  5. #4
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Nein, dem ist auch normalerweise nicht so.
    Mir ist leider noch nicht klar, was da bei Dir schief läuft.
    Aber das Ausschalten ist nichts anderes als ein Hardreset, bei dem das Windows CE wieder vollständig in seinen definierten Ausgangszustand zurückgesetzt wird. Dies trifft dann alles, was in die Verzeichnisse AUSSERHALB von /Storage Card und /My Flash Disk und weiter auch das, was in der Registry abgelegt worden ist. Da liegt bei Dir irgend etwas im Argen.
    Mal sehen, da kommt bestimmt noch jemand mit dem ultimativen Tipp für Dich.
    Gruß
    TeeSteinchen

  6. #5
    Neuling Avatar von sabsd
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hmmm das ja mist... denke ich werde das Gerät wieder umtauschen, läuft mir zu instabil.

  7. #6
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Dein interner Speicher scheint bis auf den letzten Platz gefüllt zu sein, so das die Favoriten nicht gespeichert werden können.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  8. #7
    Neuling Avatar von sabsd
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Also laut GoPal Assi habe ich nur 54% belegt.

  9. #8
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Wenn ich Deine Schilderungen zu den Favs richtig verstehe, kann ich nur vermuten, daß evtl. das Fileystem unterhalb \MFD verbogen ist. Ein komplettes Neuaufsetzen könnte das Verhalten heilen.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  10. #9
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Jepp würde ich in diesem Fall auch sagen, Hardreset, CleanUp FormatFlash und dann neu aufsetzen.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  11. #10
    Neuling Avatar von sabsd
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke werde ich versuchen!

Ähnliche Themen

  1. 470T- nach FF im Gopal-Assi immer 71% belegt
    Von uropa im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 22:08
  2. nach softrset immer direkt im telefonmenü normal?
    Von pump00 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 11:46
  3. Download bricht immer bei ca. 26% immer ab
    Von Audi tt im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 19:38
  4. Von AE 2.0 nach AE 3.0, geht das immer?
    Von wageral im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:28
  5. P4410 immer auf Standby oder ganz ausschalten???
    Von Mahony im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •