My Flash Disk auf PC kopiert und PNG ändern?

  • Hallo Leute,


    ich weis nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde. Die Suche brachte mir keine Klarheit! Ich hab folgendes gemacht: Ich habe mir mit ActiveSync den Ordner "My Flash Disk" auf mein Notebook kopiert und anschließend unter "Navigation\Skin480x272\PPSkin" die Datei "About.png geändert! Die Änderung beinhaltet den Eintrag meines Namens in das Bild mit der "hübschen" jungen Dame! Jetzt die Frage! Kann ich diese geänderte Datei einfach so in den Ordner auf dem Navi kopieren "die Originale Datei ersetzen" oder muss ich den gesamten Ordner "My Flash Disk" wieder rüberschieben? Irgendwie habe ich Angst was falsch zu machen!


    Gruß
    Klaus

    P4210 mit GoPal AE5.0, 512MB intern, 4GB/SD extern, Navigationsansicht geändert: Auto statt Pfeil in der 2D und 3D Ansicht, Videoplayer, Taschenrechner, Notizbuch

  • Hi Klaus,


    benenne die Originaldatei sicherheitshalber einfach auf dem Navi um und dann fügst Du selbstverständlich nur die geänderte Datei mit dem Originalnamen an der Stelle ein, wo Du sie her hattest. Das Format (Auflösung) hast Du wohl unverändert belassen, wie ich hoffe.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo TeSte,


    also,ich habe nur das Bild mit IrfanView bearbeitet "sprich meinen Namen eingearbeitet" und wieder als "PNG" abgespeichert! Das einzige was sich geändert hat, ist die Größe der Datei! Wie im normalen Leben eben.


    Gruß
    Klaus


    Nachtrag: Ich habe gerade das geänderte "SplashScreen" auf mein Navi geschoben! Es funktioniert! Der Eingangsbildschirm hat jetzt meinen Namenszug! Danke an TeSte

    P4210 mit GoPal AE5.0, 512MB intern, 4GB/SD extern, Navigationsansicht geändert: Auto statt Pfeil in der 2D und 3D Ansicht, Videoplayer, Taschenrechner, Notizbuch

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.