Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Geübter Anwender Avatar von Klaus Juergen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hille
    Hardware
    P4210 mit 4GB SD Card
    Software
    AE6.1
    Skin
    Original mit kleinen Änderungen
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard My Flash Disk auf PC kopiert und PNG ändern?

    Hallo Leute,

    ich weis nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde. Die Suche brachte mir keine Klarheit! Ich hab folgendes gemacht: Ich habe mir mit ActiveSync den Ordner "My Flash Disk" auf mein Notebook kopiert und anschließend unter "Navigation\Skin480x272\PPSkin" die Datei "About.png geändert! Die Änderung beinhaltet den Eintrag meines Namens in das Bild mit der "hübschen" jungen Dame! Jetzt die Frage! Kann ich diese geänderte Datei einfach so in den Ordner auf dem Navi kopieren "die Originale Datei ersetzen" oder muss ich den gesamten Ordner "My Flash Disk" wieder rüberschieben? Irgendwie habe ich Angst was falsch zu machen!

    Gruß
    Klaus
    P4210 mit GoPal AE5.0, 512MB intern, 4GB/SD extern, Navigationsansicht geändert: Auto statt Pfeil in der 2D und 3D Ansicht, Videoplayer, Taschenrechner, Notizbuch

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Hi Klaus,

    benenne die Originaldatei sicherheitshalber einfach auf dem Navi um und dann fügst Du selbstverständlich nur die geänderte Datei mit dem Originalnamen an der Stelle ein, wo Du sie her hattest. Das Format (Auflösung) hast Du wohl unverändert belassen, wie ich hoffe.
    Gruß
    TeeSteinchen

  4. #3
    Geübter Anwender Avatar von Klaus Juergen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hille
    Hardware
    P4210 mit 4GB SD Card
    Software
    AE6.1
    Skin
    Original mit kleinen Änderungen
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo TeSte,

    also,ich habe nur das Bild mit IrfanView bearbeitet "sprich meinen Namen eingearbeitet" und wieder als "PNG" abgespeichert! Das einzige was sich geändert hat, ist die Größe der Datei! Wie im normalen Leben eben.

    Gruß
    Klaus

    Nachtrag: Ich habe gerade das geänderte "SplashScreen" auf mein Navi geschoben! Es funktioniert! Der Eingangsbildschirm hat jetzt meinen Namenszug! Danke an TeSte
    P4210 mit GoPal AE5.0, 512MB intern, 4GB/SD extern, Navigationsansicht geändert: Auto statt Pfeil in der 2D und 3D Ansicht, Videoplayer, Taschenrechner, Notizbuch

Ähnliche Themen

  1. MD96860 Flash Disk formatiert
    Von martin_guth im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 11:07
  2. my flash disk
    Von sentiman im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 12:41
  3. My Flash Disk zu wenig Speicherplatz
    Von manix69 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:11
  4. My flash Disk
    Von kailine im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 17:28
  5. Wie gross ist My Flash Disk?
    Von wageral im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 18:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •