Download Navirunner Skin V1

  • Hallo,


    ich versuche verzweifelt den Navirunner skin V1 für 3,5 Zoll Geräte mit Gopal AE 4.5 runterzuladen.


    Habe aber nur ISDN-Geschwindigkeit und nach 2-3 Minuten macht der Server zu.


    Frage: kann mir jemand den Skin per E-Mail schicken?
    Hab schon einige per PN gefragt - ohne Erfolg


    Danke

  • Warum nutzt Du keinen DL-Manager, bspw. den hier, der abgebrochene DLs wieder aufnehmen kann?


    Mail ist unterwegs.



    EDIT: wenn der Server das Problem ist, nutzt das vermutlich hier auch nix (Quota?)
    Ich versuch's mal mit der Mail



    EDIT2: der Server hier unterstützt auch die Wiederaufnahme abgebrochener DL, hab's grad mit dem FDM getestet!

  • Hallo,


    danke, danke, danke !!!


    Mail ist angekommen, Skin ist installiert und funktioniert super


    Lade mir noch den Downloadmanager runter und probiers noch mal selbst.


    Vielen dank euch beiden!!!


    Gruss aus dem Emsland


    Lui06

  • Freut mich! :top


    Ja, schau mal, ob Du Dich für zukünftige Updates besser ausrüsten kannst. ;)



    EDIT: Den DL-Link für den FDM bekommst Du, wenn Du auf dem Download-Button das Kontextmenue aufrufst

  • Hab grad versucht den skin runterzuladen.


    negativ


    Mitteilung: Server unterstütz die Wiederaufnahme abgebrochener DL nicht!


    Gruss Lui

  • Sorry, stimmt, da hab ich mir selber ins Knie geschossen, weil ich das Protokollfenster nicht auf max. Breite gestellt hatte. So wurde nur ein Teil der Message angezeigt und der las sich positiv. Zumindest beim letzten Versuch grade.


    Schade, da mußt Du dann in Zukunft doch wieder auf hilfsbereite User setzen, wenn der Server bei längeren Downloads so unzuverlässig ist. Mit DSL hatte ich hier aber noch nie Probleme.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.