PNA 465 Hilfe gesucht

  • Hallo zusammen


    Wer wäre bereit für ein kleines Entgelt mein PNA 465 mit dem neuesten Kartenmaterial und noch einer Speedlimit aufzurüsten ?


    Angebote aus CH oder Süd DE bitte per PN.


    Ich habe einfach keine Zeit dazu.


    Gruss puppyjoe

  • Hallo zusammen


    Ich biete 100 Euro, demjenigen der es schafft eine 4.5 oder 4.6 Version auf meinen PNA465 zu plazieren und noch eine Speedlimit dazu zu packen.


    59 Euro für den Update und den Rest für die Arbeit. :smt017
    Angebote per PN an mich.


    Gruss puppyjoe

  • Hallo puppyjoe


    du brauchst dafür nicht bezahlen, das ist nicht so schwierig, tausend andere User haben das auch geschaft und glaube mir das waren nicht alles Profis.
    Kaufe dir deine gewünschte Software und wenn du alles hast und dann frage hier noch einmal nach und es werden dir bestimmt User helfen die Soft auch auf dein Gerät zu installieren.


    Bei Speedlimit würde ich dir den POI Warner empfehlen da er sich recht einfach installieren läst.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ich kann NR nur zustimmen, allerdings sollten IMO diese Mindestvoraussetzungen schon erfüllt sein:
    1. Du hast einen PC mit aktuellem Windows Betriebssystem, XP oder Vista
    2. Du solltest daran auch schon mal mit dem Dateiexplorer gearbeitet haben und wissen, was Drag'n'Drop bedeutet und wie's geht bzw., wie Kopieren/Einfügen funktioniert
    3. Du solltest schon mal Software am PC installiert haben und den GoPal-Assi brauchst Du auf jeden Fall.


    Oder Du kennst jemanden, der sich zumindest am PC auskennt, dann ist alles kein Problem.

  • Hi Folks


    Ich bin's mal wieder.
    Habe heute im Shop den Gopal 6 AE Update gekauft.


    Nun ist folgendes passiert. Erste Meldung vom Assi keine gültigen Karten in Bibliothek.
    OK gem. Anleitung geflasht und von R19 nach R22 erfolgreich installiert.
    Nun wollte ich alles von AE 2.2 nochmals installieren. damit er die Karten findet, aber nix is. Auf der CD sind die Ordner 0 bis 3 und die entsprechenden cabs.
    Auf der DVD sind nur die Karten.
    Also SD Karte mit den Installdateien gemacht und installiert.
    Navi kommt hoch aber nur die "Nebenbetriebe": Pic Viewer und MP3-Player funzen.
    Beim N für Navi wird zwar die Navi Sw aufgerufen aber nach ca 10 sec wieder Grundbild, ebenso beim Settings.
    Bitte um Hilfe (Teamviewer vorhanden) Win 7 und Mobile Center funzen einwandfrei.
    Vielleicht muss ich in 2 Schritten updaten:


    AE 2.2 nach AE 3.X und dann nach AE 6.0
    Gruss puppyjoe

  • Habe heute im Shop den Gopal 6 AE Update gekauft.


    Aber das Kartenmaterial hast dir auch gezogen oder?

  • CleanUp, Format Flash, dann direkt die Gopal 6 installieren mit den zugehörigen Maps.
    Siehe auch Wiki

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo zusammen


    Nun bin ich wieder up to date.


    Navirunner: Dies war der entscheidende Tipp. Vielen Dank.:023:
    Mein Fehler war, dass ich glaubte dass er beim Update auf die alte Version prüfen wollte, dies ist aber nicht nötig.
    Nun funktioniert alles bestens.



    Gruss puppyjoe


    Life is to short for the wrong Things :icon_mrgreen:

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.