Medion 96740 Originalzustand

  • Guten Tag!


    Ich hoffe ich bin im richtigen Thread!Falls nicht bitte Mod verschieben!


    Ich besitze derzeit das:Medion 96740


    Ich möchte bitte wissen welche Version die aktuellen Updates haben. Ich habe derzeit alles beim Standard. Die Karten Q4 2007 hab ich bereits gekauft!Welchen Version des Navigator kann ich raufspielen?


    dankeschön!

  • Wie? DIE Karten Q4 2007. Welcher GoPal-Version denn?
    Die Maps folgen der GoPal-Version und sind zu anderen, als zu denen sie kompiliert worden sind, inkompatibel. Das gilt sogar teilweise innerhalb der GoPal-Major-Releases.


    Achso, fast vergessen: Herzlich willkommen im Forum!

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Also ich hab mein Navi jetzt auf 4.1A upgedated! Und hab mir die Karten für q4 2007 besorgt!


    Gibt es noch eine bessere Version für mein Navi (gopalnavigator).


    Ich kann die Karten nicht nach \Mapregions kopieren weil der Speicherplatz zu klein ist?


    Wie kann ich kontrollieren welche Versionen die Karten haben?


    Wie kann ich nützlose sprachen löschen um den speicherplatz zu erweitern?hab nur den ordner \myflashdisk\res gefunden wo sprachen drin sind!


    mfg

  • Sorry, aber mir sind alle Facts, die Du lieferst suspekt.
    Profilangabe 510T -> WinCE4.2 -> das sollte schwierig werden mit GoPal 4.1A
    Oben steht andererseits MD 96740 was wohl eher auf ein E3212 statt einem 510T deutet, welches WinCE 5 basiert wäre.
    Besser als? Als was? 4.1A was? PE ist besser als AE ist besser als ME.
    AE 4.5 ist anders als 4.1
    TMCPro und TMC ist besser als nur TMC
    Warum packst Du die Maps nicht auf die Storage Card wenn Du Platz schaffen willst?
    MapRegions heißt der Ordner, nicht Mapregions
    My Flash Disk statt myflashdisk
    Wie soll da etwas draus werden, wenn man's so angeht?
    Warum weißt Du nicht, welche Versionen die Maps haben? Wo sind sie denn her? Es gibt Header in den Dateien.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Also jetzt genau:


    Besitze ein Medion MD 96740 (E3212 M10)!


    Ist es ohne Probleme möglich auf 4,5 updaten? Navi gehört nicht mehr!


    Wo genau stehen die Versionen der Karten, hab nur .psf dateien!


    lg

  • Zitat von Kotzbeer

    Ist es ohne Probleme möglich auf 4,5 updaten? Navi gehört nicht mehr!


    Wo genau stehen die Versionen der Karten, hab nur .psf dateien!


    Wo bekommt man denn nur das Kartenmaterial her? :smt017


    Der Kartenstand wird in GoPal angezeigt! ;)

  • Ich bitte um eine einigermaßen verständliche Antwort!


    Ich habe jetzt das E3212 , ist es möglich auf 4,5 upzudaten ohne Risiko bzw. zahlt es sich aus?


    Wie kann ich Versionen einer .psf datei feststellen?


    Dankeschön!

  • Ganz einfach und verständlich:


    Die Version der Software mit ihren dazugehörigen Maps steht auf der Original-DVD oder -CD von Medion. Und für welches System diese geeignet ist ergibt sich im Allgemeinen aus dem Kontext, woher und/oder mit was zusammen man diesen Datenträger erworben hat. Neben den angedeuteten lizenzrechtlichen Aspekten gibt es da rein technisch natürlich diverse Voraussetzungen für die Eignung. Eine der einfachsten wäre z.B. dass die Programme auch in der Auflösung des Displays funktionierend vorliegen. Ich denke, das die von Ralf gewählten Smilies schon einen gewissen Wink darstellen sollten, den Du aber offenbar nicht zu akzeptieren bereit zu sein scheinst.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Kotzbeer
    Um die Bedeutung meines Smileys für Dich in klaren Worten aufzulösen:
    Legal gekaufte GoPal-Versionen beinhalten die Software GoPal und die dafür vorgesehenen Karten (die inkompatibel zu anderen Majorversionen sind!).


    Deine Formulierung weiter oben "Also ich hab mein Navi jetzt auf 4.1A upgedated! Und hab mir die Karten für q4 2007 besorgt!" und dann "hab nur .psf dateien!" impliziert den Verdacht, daß Du deine GoPal-Version 4.1A mit aktuellen Karten auffrischen willst, denn deine 4.1A hat den Kartenstand von Q2/2007, die V4.5 aber von Q4/2007! :nogo


    Alles andere hat ja TeSte bereits geschrieben.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.