Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuling Avatar von matinee
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Spracheingabe einschalten

    Hallo zusammen,

    habe jetzt 4.52 am laufen und habe natürlich auch den navirunner skin v1 drauf. jetzt ist mir aufgefallen, dass ich im menü die spracheingabe nicht einschalten kann? wenn ich da auf den button mit dem roten punkt drücke, passiert entweder nichts (es sieht dann so aus, als würde ich unten in der leiste auf navigation bzw. einstellungen herumklicken?) oder es kommt er fehler "setwindowshookex"?

    habe schon alles komplett platt gemacht und neu aufgesetzt, dabei kommt der skin immer als letztes drauf, aber leider ohne erfolg?

    die TSD-ordner sind alle korrekt im MapRegions ordner auf der SD-karte, d.h. daran sollte es nicht scheitern?

    was könnte hier schief laufen bzw. wie bekomm ich das wieder zum laufen?

    danke schonmal und lg
    matinee

    update: problem gefunden ... über den button geht das bei aktivem POI-warner nicht. dafür einfach mal kurz ausschalten und spracheingabe einschalten und los gehts ... oder einfach mal länger an den bildschirmrand währen der navigation drücken

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

Ähnliche Themen

  1. Mein 4425 läßt sich nicht mehr einschalten
    Von sharifahri im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:01
  2. Poi-Warner einschalten. Wie??
    Von noivet im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 07:35
  3. P4425 läßt sich nicht mehr einschalten
    Von traveller61 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:51
  4. PNA 465T lässt sich nicht mehr einschalten
    Von Soron im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 08:29
  5. TMC Pro beim Einschalten speichern
    Von vonberks im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 20:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •