Video Player

  • hallo,


    der standardplayer von medion kann so gut wie gar nichts :(
    nimm am besten TCPMP (in verwendung mit GAPI einfach super).
    wenn du mal ein bisschen googelst, wirst du bestimmt fündig ;)
    kannst dir dann auch einen button für den im menü anlegen ... wenn du dazu weitere hilfe brauchst, sag einfach bescheid ...


    lg matinee

  • Auch im GoPal-Wiki lohnt eine Suche nach TCPMP (auch hier im DL-Bereich) und GAPI. Aber Letztere ist auf eine ROM-bezogene speziall angepaßte GX.dll angewiesen, die's hier im Forum bereits für einige FW-Versionen gibt.

  • Zitat von matinee

    hallo,


    der standardplayer von medion kann so gut wie gar nichts :(
    nimm am besten TCPMP (in verwendung mit GAPI einfach super).
    wenn du mal ein bisschen googelst, wirst du bestimmt fündig ;)
    kannst dir dann auch einen button für den im menü anlegen ... wenn du dazu weitere hilfe brauchst, sag einfach bescheid ...


    lg matinee


    Hallo,
    habe bereits auf meiner Gopal AE 4.5 Version den Ordner TCPMP.
    Muss ich nun bei der Installation den Inhalt des Ordners 5 mit dem inhalt aus TCPMP ersetzen und neu aufsetzen, oder wie ???
    Gruss M.

  • Du darfst dann entweder selber den Ordner anlegen oder Dir einen Anderen aussuchen und den dann auch im Menu (tcpmp.xml) eintragen.

  • Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch.
    Ich muß also den gesamten TCPMP Ordner in einen Ordner Programme einfügen und dann was wo eintragen ???

  • Nicht fragen, machen! Wenn Du nix änderst, was Navirunner vorgegeben hat, ist's ok.


    Ansonsten: der Menue-Button muß natürlich den genauen Aufruf dahin enthalten und wie's geht, steht hier: Link

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.