Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 1.1 auf 3.0

  1. #1
    Neuling Avatar von stein-ti
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard 1.1 auf 3.0

    Hi ihr,
    ich denke das Thema nervt euch bestimmt schon, aber ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich versuche nun schon seit zwei tagen, auf mein 510t was mit GP 1.1 lief auf 3.0 pe zum laufen zu bringen. Ich kann die daten auf die speicherkarte kopieren aber danach sagt mir mein Navi nur shell exestiert schon. Habe im Flashroom gesucht und die winceimg Dateien auf die speicherkarte Kopiert aber dann kommt nur keine Installationsdatein.
    Ich möchte nicht leugnen, daß ich nicht viel Ahnung von den Dingern habe! Wenn Ihr mir bitte helfen könntet dann wäre ich Euch dankbar!!
    Gruß Tim
    P.S.: Was soll ein Flash Room sein?
    Habe die 3.0 von E-bay, habe eben gelesen das die PNA versionen nicht laufen werden, woran erkennt man jetzt welche?
    Mein Navi sagt mir keine Installationsdateien vorhanden, nur der MP3 Player funktioniert.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Mich wundert, daß Dir bei den zahlreichen Postings hier im Board und den Infos im GoPal-Wiki immer noch Fragen bleiben!

    1. schau mal hier rein: http://www.wiki.gopal-navigator.de/i...%C3%BCbersicht
    2. ein Flash-ROM enthält die Dateien zum BIOS/CE und ist gemeinhin als OS (Betriebssystem) bekannt
    3. wo hast Du das von den Nicht-PNA-Versionen gelesen? Nach dem flashen (-> 1.) sollten auch GoPal-PNA-Versionen bis max. 3.x laufen
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Wissender Avatar von Helmut.A
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Kreis Unna
    Hardware
    E3240, P4440, P9514, Galaxy S3
    Software
    diverse
    Skin
    Homemade
    Beiträge
    522
    Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo stein-ti,

    als erstes lad dir das passende FlashRom aus dem Downloadbereich runter. Da ist eine detailierte Anleitung dabei. Ein FlashRom ist wie ein Betriebssystemupdate zu betrachten. Wenn dein Gerät geflasht ist wird GoPal 3.0 PE, bis auf den Videoplayer, einwandfrei laufen. Als Ersatz nimmst du dann den besseren TCPMP Player zum Video anschauen.

    Viel Erfolg

    Helmut

  5. #4
    Neuling Avatar von stein-ti
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hi Leute,
    ich habe es schon hinbekommen hatte aber keine Zeit mehr es zu schreiben, weil ich zur Arbeit musste! Ich hatte diese kleinigkeiten übersehen die so berühmt sind!!
    Ich hatte auch ehrlich keinen Plan von nichts und war vor eine halbe Stunde vcorher erst auf das Board gestoßen!
    Danke trotzdem für Eure Antworten
    Gruß Tim

  6. #5
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    :top
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  7. #6
    Wissender Avatar von Helmut.A
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Kreis Unna
    Hardware
    E3240, P4440, P9514, Galaxy S3
    Software
    diverse
    Skin
    Homemade
    Beiträge
    522
    Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    :top na geht doch.

    Viel Spaß mit deinem neuen Navi.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •