Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Niederrheiner
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Medion bringt drei 5-Zoll-Navis zur IFA

    Medion setzt seine Tradition fort.

    laut dem Nachrichtendiest Heise sollen 3 neue Geräte auf der IFA kommen.

    http://www.heise.de/autos/Medion-bri...artikel/s/6070


    Was soll das. Kommt auch GoPal 5?. Am besten alle drei Monate neues Navi
    kaufen. Keine vernünftige Software Updates sondern für harte Euros
    immer neue Versionen.
    Alleine der Wirrwar bei der letzten Aldi Serie mit TMC+TMC Plus

    Sind auch andere Hersteller auf diesem Trip ?

    Was meint Ihr dazu ????

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Das neue Hardware erscheinen würde als Nachfolger der P-Serie mit dann wohl auch einer PE-4.5 Version von GoPal, war nur folgerichtig. Und stärkere CPUs (600MHz), mehr RAM (128MB), evtl. auch ein WM6.0 CE Core für besseres Speichermanagement, Gyrometer oder (softwareseitig) möglicherweise mit einer realeren 3D-Ansicht sind halt state-of-the-Art. Oder, wie bei Falk (die nutzen einen GoPal-Clone) mit dem F10 angekündigt, einer vom TomTom her bekannten IQ-Routes Technologie sorgen für neue Kaufanreize. Andere Hersteller machen's fast genauso, siehe MN|7, die - vollständig - nur auf bestimmten PNAs laufen.

    So läuft's doch auch bei den PCs! Bei aktueller Hardware langweilt sich die CPU bei normaler Office-Arbeit, bis das OS und die Software immer höhere Anforderungen stellen und irgendwann dem PC die Puste ausgeht.

    Aber mit TMC und TMCpro hat das jetzt eigentlich weniger zu tun, diese Option bieten auch andere Hersteller wie Navigon alternativ an.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Kaufhilfe Medion 25,5 Zoll Monitor
    Von Big-Mo im Forum Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:54
  2. NR bringt bei der Initialisierung Fehlermeldung
    Von miro2005 im Forum GoPal AE 4.x
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 14:22
  3. 2 Navis auf Medion 4210 nutzen
    Von Trucker-Teddybaer im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 22:42
  4. von GoPal 3 zu 4 und R22 zu R23 mit 4410... was bringt es?
    Von Stormweaver im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 19:50
  5. Drei Karten zufügen
    Von mrowa1959 im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 17:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •