GAPI für P4425 mit ROM 3.6

  • Hallo,


    ich habe jetzt auf ROM 3.6 gewechselt, bringe aber GAPI nicht mehr zum Laufen. habe dazu (genau wie beim letzten ROM update) einfach in der GX.dll P4425R33 durch P4225R36 ersetzt, aber leider ohne erfolg.


    hat das schon jemand erfolgreich geschaftt? wenn ja, könnte mir der/diejenige evtl. die GX.dll zukommen lassen?


    danke und lg
    matinee

  • Hallo matinee,


    Zitat von matinee

    ich habe jetzt auf ROM 3.6 gewechselt, bringe aber GAPI nicht mehr zum Laufen. habe dazu (genau wie beim letzten ROM update) einfach in der GX.dll P4425R33 durch P4225R36 ersetzt, aber leider ohne erfolg.


    Zuerst einmal nicht P4425 durch P4225 ersetzen ;)


    Dann sind davon mehrere Vorkommen zu überschreiben (drei oder vier?).
    Klicke in Deinem Hexeditor sooft auf "Weitersuchen" bis er nichts mehr findet. Speichern nicht vergessen.


    mfG
    Wolfgang

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, jeder darf sie kostenlos benutzen. Sie ist aber kein Open Source, darf also nicht verändert und schon gar nicht in veränderter Form in Umlauf gebracht werden.

  • hallo wolfgang,


    danke für deine antwort.
    das mit P4225 war nur ein tippfehler hier, das war in der GX.dll schon ein P4425 ;)


    habe das jetzt aber mittlerweile schon lösen können. mein hexeditor hat da irgendwie einen "." verschluckt und somit gings nicht mehr :angry


    nach einer erneuten änderung von 33 auf 36 klappts jetzt aber (bei mir sind 2 einträge zu dem modell).


    danke und lg
    matinee

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.