Benötige Übersicht

  • Hallo,
    kann sich hier jemand bitte mal die Mühe machen und eine Übersicht über die POI-Warner zusammenstellen.
    Es gibt doch viele die nicht die Zeit haben die ganzen Foren zu durchsuchen. Ich selber gehöre auch dazu.


    Ich hab auf meinem P4410 die 4.1 mit dem NR 6.4


    -->
    Irgendwie hab' ich die Original GoPal POI drauf (Aldi, Hotels, Tankstellen)
    dann noch die POIs von meinem POIWarner
    und noch die POIs vom Skin V6.4 (irgendwas by Mackula, etc). Und da versteh' ich den Button "POI Verwaltung" und "POI Darstellung Glass oder normal" gar nicht.


    Das führt dazu dass ich unendlich viele Symbole auf meinen Karten habe die ich eigentlich gar nicht benötige. Hab' aber noch nicht wirklich nen Überblick bekommen wie da die Zusammenhänge sind, wo ich z.B. welche Symbole ausblenden aber trotzdem danach suchen kann.


    Also wenn hier irgendjemand mal ne ausführliche Zusammenfassung schreiben könnte wäre super. Vor allem auch die update-Möglichkeiten aufzeigen.


    Danke

  • Ich weiß nicht wie Ihr Euch die Zeit nehmen könnt stundenlang in Foren herumzustöbern und Einstellungen zu testen.
    Ich jedenfalls hab' die Zeit nicht - will aber trotzdem moderne Geräte mit entsprechenden Komfort nutzen können.
    Mir ist nicht ganz klar was das mit Faulheit oder Dreistigkeit zu tun hat.

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.