Schutzfoliencenter / Creative Shops

  • Schutzfoliencenter / Creative Shops

    Hallo,
    habe mir für meinen 470T eine Vikuiti-Schutzfolie bei http://www.schutzfoliencenter.de - Creative Shops bestellt, da mir deren Homepage einen guten Eindruck gemacht hat und auch in einem Nachbarforum dafür geworben wurde. Am gleichen Tage auch noch das Geld überwiesen und leider nach nun 4 Wochen noch immer keine Ware erhalten. Beim ersten Anruf wurde mir erklärt eine Maschine sei kaputt gewesen und darum müsste ich mich noch 2 Tage gedulden. Tage später hat man mir dann erklärt, die Ware sei versand worden. - Tage später nachdem ich nichts erhalten hatte, hieß es, der Folienlieferant hätte die Ware noch nicht geliefert. Zwischenzeitlich komme ich nicht mehr telefonisch an die Firma ran, die Homepage gibt es auch nicht mehr - dort nur noch der Verweis auf irgendwelche internen Probleme und die Bestellungen würden bis zum 17.07. 07 ausgeliefert. Heute ist der 18.07.07 und ich habe noch immer keine Ware. Muss wohl einer Betrugsfirma aufgelaufen sein. Daher bevor hier noch mehr darauf reinfallen, meinen Beitrag hier. Ich bin total verägert. Kann man sich so etwas gefallen lassen ? Ist zwar nicht die Summe, aber ich hab nun mal leider nichts zu verschenken. -


    Ramos

  • HEFTIG!!!!


    Gut, daß Du vor dem Shop warnst!!!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo,
    ich habe das selbe Problem. Keine Antworten, kein Kontakt, keine Ware.
    Vor etwa 1 Jahr habe ich dort schon mal bestellt, aber keine Probleme gehabt.
    jedenfalls habe ich mal Käuferschutz bei PAYPAL beantragt.
    Grüße aus München
    Markus

  • Das geht auch nur wenn er auch über PayPal bezahlt hat und da er was von überwiesen geschrieben hat glaube ich das nicht.


    Es gäbe noch einen Weg, von dem ich nicht weiss ob er legal ist.


    Über die Whois suche die Privatadresse raussuchen und mal über Telefonbuch die Privatnummer anrufen.


    Wenn das nicht legal ist dann vergess es wieder!!!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hm,
    die Folien taugen eh nichts.


    Ich hab schon viele Folien probiert. alles *****


    Ich bin aber jetzt das erste mal von anfang an begeistert.
    Es ist eine unglaubliche Folie, ich hab mir für mein N95 eine gekauft und bin bis jetzt super begeistert.


    Ich hab nach dem ich sie bekommen habe, dort gleich eine anfrage gestellt für mein PNA470, da ich keine im Shop gefunden habe. Sie würden auch welche anfertigen. alles kein problem dort.
    Habs bis jetzt aber noch nicht gemacht.


    Also wenn Ihr eine wirklich gute Folie haben wollt dann hier:


    http://www.nexave.de/displayschutzfolien/

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  • PS: hab noch solche billig Folien wie hier ganz oben beschreiben liegen !!!
    Fürs PNA 470 !


    Noch 5 Stück

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.