neuste software version für gopal 315?

  • hallo würde gerne wissen welche die neuste software version für mein neues navi ist ist mein erstes. dabei ist version 2.0 leider viel zu alt wie ich erfahren habe!

  • Hallo Apollon. Willkommen im Forum.


    Auf deinem 510T dürfte die 3.0 Version laufen, guckst du hier: KLICK


    Dafür solltest du dein Navi aber neu flashen. Welche Flashromdatei du benutzen musst, ist hier erklärt: KLICK


    Die Flashromdateien gibt es im Downloadbereich mit der nötigen Erklärung

  • Hallo Apollon


    das 315 hat schon WinCE 5 drauf somit kannst du auch die Gopal 4.x Versionen benutzen.


    brummi1844 mit dem 510 hast du recht, aber er hat ein 315. ;)

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Hallo Apollon


    das 315 hat schon WinCE 5 drauf somit kannst du auch die Gopal 4.x Versionen benutzen.


    brummi1844 mit dem 510 hast du recht, aber er hat ein 315. ;)


    erst einmal danke beiden für die antworten, ich kann also gopal 4.x benutzen welche version ist dort die neuste? und kann ich alle versionen nutzen?
    Der interne speicher ist doch 1 gb groß oder? ich habe noch eine 2gb sd karte, kann diese mir bei der installation helfen?

  • Du kannst alle Gopal 4 Versionen benutzen (die 4.0 must du dann aber erst über den Assi auf 4.1 updaten wegen der Auflösung)
    Die Installationsdateien und Maps kopierst du auf die SD Karte.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Entschuldigung *sry*
    Als ich diese Antwort schrieb, stand ganz sicher in seinem Profil der 510 drin.

  • Hallo brummi1844


    kein Problem und besser eine Antwort als garkeine und die Gopal 3 Version würde ja auch auf dem 315 laufen (und hätte sogar recht aktuelle Karten Q4/2007 in der Vollversion).

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • danke für die antworten! wie bekomme ich eigentlich die software auf das gerä`t? habe mal versucht die aktuelle software auf meinen computer zu kopieren, nach dem löschen waren zwar die daten nicht mehr da aber die HDD ist nicht grösser geworden das heißt die daten haben sich nicht wirklich löschen lassen woran kann das liegen? vielleicht an dem datei system von windows ce?

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.