510T geflasht und nun startet Application nicht mehr

  • Hallo,


    hab mein Navi geflasht und das hat auch alles super geklappt.
    Dann hab ich meine SD-Karte (GoPal 4)vorbereitet und es installiert sich auch alles nur dann beim automatischen Start des System kommt nur ein weiß-grauer Bildschirm und nichts passiert mehr.
    Woran kann das liegen?
    Danke für eure Hilfe.


    Grüße Ice

  • Hallo Ice,


    herzlich willkommen!


    Das klingt danach, als wenn Du ein GoPal 4 hast, dem die Dateien der Bildschirmauflösung Deines 3,5-Zoll Navis fehlen.


    Sieh mal in die Installationsordner.


    Zum Beispiel im Ordner "1" wäre mnavdce_0480x0272_xx_x.cab für 4,3-Zöller.


    Du würdest eine mnavdce_0320x0240_xx_x.cab benötigen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Du hast Recht die Datei fehlt.
    Hab sie jetzt mal aus der Sicherung vom Gopal3 genommen und in den anderen geschoben. Reicht das aus?
    Muss leider erst wieder flashen um es dann neu installieren zu können sonst bringt er immer shell-core 4 berits vorhanden und das kommt immerzu.
    Aber naja nach dem Flash kann ichs wieder drauf spielen.
    Und dann mal schauen.


    So geht nicht ist immernoch grau.
    brauch ich da eine bestimmte Version der cab für 3,5Zoll?
    Weißt du vielleicht auch wo ich die her bekomm?

  • Na Du kannst nicht einfach einen Mix der verschiedenen Versionen machen. Jedenfalls nicht so. Ich hatte die Dateien nur beispielhaft genannt, damit wir dem erstmal auf die Schliche kommen wo dran's liegt, dass es nicht geht.


    Ich weiß nun nicht woher Du das GoPal 4 oder auch das 3 hast. Aber klar musst Du, wenn Du z.B. per eBay Medion-Original DVDs/CDs erwirbst darauf achten, dass diese (auch) für 3,5-Zöller geeignet sind.


    Übrigens glaube ich, dass Du das Navi ohnehin nur bis GoPal 3 erfolgreich aufrüsten können wirst.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Oh Misst daran hab ich vorher überhaupt nicht gedacht.
    Naja gut dann Dank ich dir erstmal für die Hilfe.
    Dann wird die Software wohl wieder zurück gehen.
    Dank dir erstmal

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.