Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Einsteiger Avatar von RSN1975
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Telephone Book nach Update verschwunden... Hilfeee!!!

    Hi all


    Ich habe mir gestern das GoPal P4425 mit Software GoPal 4.0PE mit AC und TMCpro gekauft...

    Habe dann zuerst flash rom durchgeführt.. habe jetzt K3.6.E1.4... alles super geklappt..

    dann softwareupdate 4.1 PE all runtergeladen und installiert...

    Habe Travelguide usw. nachinstalliert...

    jetzt habe ich das Problem, das mein Telefonbuch verschwunden ist und ich auf den Original DVDs nichts gefunden habe... es war im Original mit drin...im handbuch steht wenn ich neuinstall mache habe ich es wieder und auf dem screenshot ist es zu sehen.... aber es fehlt bei mir...... wenn es im original da war.. muss es doch irgenwie wieder zu installieren sein oder?? muss doch irgendwo auf der dvd sein... wenn ja unter welchem ordner oder namen???

    danke im vorraus.. :smt017 :smt017 :smt017 :smt017

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Ordner TVG von der DVD auf die SD Karte kopieren und den Ordner 15 aus dem Installationsordner der DVD auch auf die SD Karte kopieren.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Einsteiger Avatar von RSN1975
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von Navirunner
    Ordner TVG von der DVD auf die SD Karte kopieren und den Ordner 15 aus dem Installationsordner der DVD auch auf die SD Karte kopieren.
    danke für die antwort Navirunner...

    ich habe 3 DVDs... aber auf keinem ist der TVG ordner und auch kein Ordner nr. 15... im Installordner auf der DVD sind 0,1,2,3,5,10,11,12,14,16,17

    Ich habe aber im Verzeichnis auf dem internen Speicher : MyflashDisk/navigation/menu/Desktop die XML.datei phonebook gefunden... und die Anwendung???

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Die xml Dateien sind immer dabei, so wie es aussieht hast du eine Version ohne Telefonbuch gekauft.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  6. #5
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Wäre aber auch nicht soooo schlimm. Sieh mal oben auf den Werbebanner. Gibt's für Dünnes auch separat.
    Gruß
    TeeSteinchen

  7. #6
    Einsteiger Avatar von RSN1975
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    mich hat es nur interessiert, weil es im originalzustand ja da war und jetzt nicht mehr... wahrscheinlich war es nur im internen speicher installiert.. kann das sein??

  8. #7
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Wenn dem so ist, würde ich mich an Medion bzw den Händler wenden. Dann fehlt Dir ja einfach der dazugehörige Extra-Datenträger oder man Hat dem Paket eine falsche GoPal-DVD beigelegt auf der das sonst hätte mit drauf sein müssen.

    Ich habe bisher GoPal 3.1 sowie 4.0 und 4.5 DVDs gesehen, auf denen das Telefonbuch direkt mit drauf war.
    Gruß
    TeeSteinchen

  9. #8
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Kommt darauf an wieviel interenen Speicher dein Navi hat, bei 1GB könnte es sein.
    Aber wo hast du dein Navi her? Auf dem Karton müste doch draufstehen was alles dazu gehört.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  10. #9
    Einsteiger Avatar von RSN1975
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ich habe es mir gerade neu gekauft....4,95... ist einfacher :-)

    die Ausstattung ist sehr gut...alles da.. aber phonebook steht da nicht.. nur adressbuch.... da ist aber ein zeichen neben TMCpro usw.. das T von Telekom.. T systems... was ist sign Post??

    ansonsten wirklich alles.. auch zubehör.. von AC bis Autohalterung,TMCpro , 2gb SDkarte,Gutschein für Profi-Halterung 49,95, Autoladekabel, Externe TMC antenne extra,USB,.....

  11. #10
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    4,95 ist aber nur die Anwendung. Du benütigst dann noch die eigentliche Datenbank mit den Nummern, falls Du die nicht irgendwo schon hast. Das steht auch in den näheren Hinweisen, soweit ich mich erinnere. Die Daten sind die, die in der gleichen Weise auch für den PC auf den Telefonbuch-CDs sind.
    Gruß
    TeeSteinchen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hilfeee
    Von gradec im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 21:24
  2. Tmc(pro) verschwunden
    Von Oemes im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 22:39
  3. Freischaltung der Kartenupdates nicht möglich - HILFEEE...
    Von edjlex im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 19:27
  4. Hilfeee, zum P4425
    Von Pelie im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 12:32
  5. 3D Ansicht verschwunden
    Von scheffel im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 00:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •