PNA470T

  • Hallo Leute,
    ich bin ein absoluter Neuling hier.
    Ich habe ein PNA470T mit dem GoPalPE 2.0. Wie bekomme ich den GoPal 4.0 auf meinem Gerät zum Laufen?
    Bitte um genaue Beschreibung. Hab schon ein wenig im Forum gesucht.
    Wie funkioniert das mit dem Flashen genau?


    lg schmpet

  • Bei der Anleitung für die Software ist von CleanUp die Rede. Es gibt beim CleanUp 6 Möglichkeiten. Welche muss ich ausführen? Wenn ich die 6. nehme (Foramt Flash) wird da nicht auch das Betriebssystem gelöscht?


    lg schmpet

  • Hast Du schon geflasht (auf R23)? Dabei wird ohnehin alles neu.
    So, nun zum Clean-Up. Format Flash entfernt NICHT das BS sondern betrifft nur den "My Flash Disk"-Bereich. Um das BS incl. Registry und all seinen Ordnern und Dateien in seinen definierten Urzustand zu setzen dient der Hardreset (Ausschalter über mind. 3-6 sek. drücken). Beide Punkte sollten erfüllt sein, bevor's an's Aufsetzen der neuen Software (GoPal) geht.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hat bei mir einwandfrei funktioniert..


    Allerdings hat mein Kartenleser nen Schuss sodass ich alle daten per cradle rüberholen musste .. das dauert ;(

  • Danke für die Informationen.
    Mein Gerät ist bereits geflasht auf R23. Jetzt weis ich aber noch immer nicht wegen Clean-Up ich durchführen soll. Bitte um Hilfe. Danke.


    lg schmpet

  • Zunächst drückst Du mal den Ausschalter des Navi für ca. 6 Sekunden. Dann drückst Du den Schalter das 2. Mal um's wieder einzuschalten. Damit hast Du einen Hardreset vollzogen und das Windows CE incl. der Registry völlig zurück gesetzt.
    Beim Wieder-Einschalten klickst Du mehrfach in den Bereich des "o" vom GoPal-Schriftzug auf rotem Hintergrund, um in das GoPal-Cleanup-Menü zu gelangen. Ist manchmal etwas störrisch, dahin zu gelangen.


    In dem Menü klickst Du einfach mal Remove All, Format Flash und GPS-Reset.