Veränderter Travelguide Skin auch für GoPal 3

  • Hallo liebe Navi-Fans,


    Nachdem sich bei mir einige GoPal 3.x 4,3 Zoll User gemeldet haben, sie könnten meine Städteerweiterungen mit Bildern nicht richtig betrachten (watt'n Wunder, ist ja auch für GP 4.x ;) ) habe ich mich rangesetzt und den Travelguide-Skin auch für GoPal 3 (4,3 Zoll) angepasst.
    Es sollten jetzt alle Bilder-Dateien, die für den Travelguide für GoPal 4.x eingestellt wurden in der vollen Größe dargestellt werden.


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/bf04lx.jpg]


    Ihr müßt dazu nur die angehängte Datei runterladen ;) und nach travelguide schieben (sichert vorher eure SDASkin.skn und im Ordner "SKIN" die "background.png").


    Dann die von mir mit Fotos versehenen Städteerweiterungen für Berlin und Potsdam downloaden und los gehts.


    Danke TeSte, mit dem ich das getestet habe, für deine Geduld.
    Danke aber vor allen Dingen Hanzam, auf dessen geänderter SDASkin.skn bzw. verändertem Travelguide-Skin das Ganze beruht. ;)


    Die Datei kann hier im Downloadbereich runter geladen werden

  • Hallo liebe Navi-Fans und Travelguider. :))


    Last, but not least habe ich nun noch den von Hanzam (leicht) veränderten Skin auch an
    3,5 Zoll Navis mit GoPal 3.x angepasst.
    Und auch schon das erste
    Update: Die Text- und die Bildfläche ist nochmal etwas größer geworden, die Bildfläche hat jetzt ein vernünftiges Maß von 318x204px und ein paar Kleinigkeiten sind auch noch besser angepasst.
    Die Datei müsste dazu nochmal neu runter geladen werden. Sorry. ;)


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/fbz0vs.jpg]


    Installation:
    Sichert bitte euren Ordner "SKIN" und evtl eure "SDASkin.skn" und dann die von mir veränderten Dateien einfach darüber schieben und Fragen nach überschreiben (ist schon mal ein gutes Zeichen) mit JA beantworten und dann sollte es laufen.
    Die Veränderung hat auch den Vorteil, dass der Textbereich auch erheblich größer geworden ist.


    Die Datei kann hier im Downloadbereich runter geladen werden.

  • Monika

    Hat das Label Travelguide / CityGuide hinzugefügt.