Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Geübter Anwender Avatar von kdh.berlin
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Am Rand von Berlin
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Veränderter Travelguide Skin auch für GoPal 3

    Hallo liebe Navi-Fans,

    Nachdem sich bei mir einige GoPal 3.x 4,3 Zoll User gemeldet haben, sie könnten meine Städteerweiterungen mit Bildern nicht richtig betrachten (watt'n Wunder, ist ja auch für GP 4.x ) habe ich mich rangesetzt und den Travelguide-Skin auch für GoPal 3 (4,3 Zoll) angepasst.
    Es sollten jetzt alle Bilder-Dateien, die für den Travelguide für GoPal 4.x eingestellt wurden in der vollen Größe dargestellt werden.



    Ihr müßt dazu nur die angehängte Datei runterladen und nach travelguide schieben (sichert vorher eure SDASkin.skn und im Ordner "SKIN" die "background.png").

    Dann die von mir mit Fotos versehenen Städteerweiterungen für Berlin und Potsdam downloaden und los gehts.

    Danke TeSte, mit dem ich das getestet habe, für deine Geduld.
    Danke aber vor allen Dingen Hanzam, auf dessen geänderter SDASkin.skn bzw. verändertem Travelguide-Skin das Ganze beruht.

    Die Datei kann hier im Downloadbereich runter geladen werden
    mfg
    ]{laus (kdh.berlin)

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Geübter Anwender Avatar von kdh.berlin
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Am Rand von Berlin
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Veränderter Travelguide Skin für 3,5" und GoPal 3.x

    Hallo liebe Navi-Fans und Travelguider. )

    Last, but not least habe ich nun noch den von Hanzam (leicht) veränderten Skin auch an
    3,5 Zoll Navis mit GoPal 3.x angepasst.
    Und auch schon das erste
    Update: Die Text- und die Bildfläche ist nochmal etwas größer geworden, die Bildfläche hat jetzt ein vernünftiges Maß von 318x204px und ein paar Kleinigkeiten sind auch noch besser angepasst.
    Die Datei müsste dazu nochmal neu runter geladen werden. Sorry.



    Installation:
    Sichert bitte euren Ordner "SKIN" und evtl eure "SDASkin.skn" und dann die von mir veränderten Dateien einfach darüber schieben und Fragen nach überschreiben (ist schon mal ein gutes Zeichen) mit JA beantworten und dann sollte es laufen.
    Die Veränderung hat auch den Vorteil, dass der Textbereich auch erheblich größer geworden ist.

    Die Datei kann hier im Downloadbereich runter geladen werden.
    mfg
    ]{laus (kdh.berlin)

Ähnliche Themen

  1. Kleine Änderungen am Skin des TravelGuide (GoPal V5)
    Von Ralf25 im Forum Alles für den Travelguide / CityGuide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 07:55
  2. GoPal 4.52 auch ohne TMC Pro?
    Von Horschtl im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 10:48
  3. Skin ??? Auch für P 4225
    Von daneben im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 12:27
  4. Scheinwerfer auch auf skin V1
    Von ovid im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 00:11
  5. (leicht) Veränderter Travelguide Skin für GoPal 4.x
    Von hanzam im Forum Alles für den Travelguide / CityGuide
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 00:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •