Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Geübter Anwender Avatar von lapis
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Geschwindigkeitsbegrenzung

    Servus,

    Gestern bin ich bei meinem Bruder mitgefahren, er hat das neue Navi 4435
    mit NR Skin V1, dabei ist mir aufgefallen dass das Icon für die
    Geschwindigkeitsbegrenzung immer erst ca. 50m nach dem Passieren
    wechselt bzw. umschaltet. Woran kann das liegen? GPS ?
    Bei mir ist das ganz genau.

    viele Grüße lapis :top

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Aktivist Avatar von Totti
    Registriert seit
    05.05.2007
    Hardware
    E4430
    Software
    Gopal 6
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hi Lapis,

    Mal ne Gegenfrage zu Deiner Frage...
    Du sage mal, ist bei dem 4435 die Sprache genau so blechern wie beim 4430???
    Das tut mittlerweile schon in den Ohren weh, wenn man öffters die Ansagen von der Gut´sten hört. (z.B. im Stadtverkehr)
    Wenn dies der Fall wäre, könnte ein Austausch für mich in Frage kommen.

    Gruß Totti

  4. #3
    Geübter Anwender Avatar von lapis
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hoi Totti,

    ist die selbe Stimme !

    Gruß lapis

  5. #4
    Avatar von mikee
    Registriert seit
    08.02.2008
    Hardware
    P4440(R18) / PNA465T(R13) / diverse Chinaphones
    Software
    GP 5.x / 6.x / Outdoor-App
    Skin
    mikees Teamskin ;-)
    Beiträge
    2.086
    Danke
    227
    Erhielt 212 Danke für 187 Beiträge

    Standard

    jaja - die Aktualisierung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit ist seit 4.5 leider sehr verzögert gegenüber 4.1.
    ist aber m.E. nicht so schlimm, da ich es eher als Erinnerung nutze. Wenn ich daran vorbeifahre, sehe ich das Schild ja am Straßenrand ...

    PS. Die Stimme soll im Bugfix 4.52 wieder besser sein
    (ich lasse mir beim Fahren nicht von Frauen reinreden, kann daher dazu selber nix sagen. Nutze das Teil nur zur visuellen Information usw.)

  6. #5
    Neuling Avatar von blubenow
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Geschwindigkeiten

    Hallo,

    ich habe den Medion PNA 465T mit GoPal 4.6. Bei mir werden gar keine Geschwindigkeiten angezeigt. Wo stellt man es ein? Unter Darstellungenist keine Rubrik dafür, in den Programmeinstellungen kann ich einstellen, wann das Gerät warnen soll, aber nicht wie es bei der 4.5er Version war, das man die geschwindigkeiten in Form eines Verkehrsschildes gesehen hat,. Für die Blitzer habe ich den PoiWarner 3.

    Gruss

  7. #6
    Das Nordlicht Der den Weg findet Avatar von brummi1844
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Barnstorf
    Hardware
    X4345 - E3210
    Software
    AE6.0+TMCpro - AE5.0A+TMCpro
    Skin
    aklasse170
    Beiträge
    9.750
    Danke
    573
    Erhielt 793 Danke für 688 Beiträge

    Standard

    Hallo blubenow willkommen im Forum
    Die Geschwindigkeitsschilder bekommst du erst zu sehen, wenn du in den Programmeinstellungen was eingibst. Entweder Anzeigen ohne Warnung oder eben mit Warnung.
    Gruß Peter

    vvvvvvvvvvvvvvv Hier klicken zum GoPal-WiKi

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v020.gif

    >>> Der Support findet im Forum statt, nicht im Postfach<<<

    Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.(Chinesische Weisheit)

  8. #7
    Neuling Avatar von blubenow
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    in den Programmeinstellungen ist Kartenanzeige und Warnung aktiviert, trotzdem bekomme ich keine Anzeige, somit auch keine Warnung.

    Es gibt einen Ordner auf der Installation DVD namens AVD, dort steht auch die Datei aldi-poi.avd, was hat diese Datei zu bedeuten ggf. wo gehört sie installiert?

    Gruss

  9. #8
    Eingeweihter Avatar von SaBo
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    308
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von blubenow
    in den Programmeinstellungen ist Kartenanzeige und Warnung aktiviert, trotzdem bekomme ich keine Anzeige, somit auch keine Warnung.
    Es sind auch bei weitem nicht alle Geschwindigkeitsbegrenzungen hinterlegt.

    Sascha

  10. #9
    Neuling Avatar von blubenow
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich bekomme aber gar keine Geschwindigkeiten angezeigt trotz Aktivierung in den Programmeinstellungen, das ist das seltsame, nur warum nicht?

    Gruss

  11. #10
    Das Nordlicht Der den Weg findet Avatar von brummi1844
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Barnstorf
    Hardware
    X4345 - E3210
    Software
    AE6.0+TMCpro - AE5.0A+TMCpro
    Skin
    aklasse170
    Beiträge
    9.750
    Danke
    573
    Erhielt 793 Danke für 688 Beiträge

    Standard

    Softwarefehler? :smt017
    Mach mal ein HR, gehe ins CleanUp, Format Flash, und setze die 4.6 noch einmal neu auf.
    Denke bitte dran, das du vor dem Installieren alles unötige entfernst - überflüssige Sprachen, Auflösungen und Installordner die du nicht brauchst, wie z.B. Bluetooth, Fernbedienung etc. Nachzulesen im WiKi
    Gruß Peter

    vvvvvvvvvvvvvvv Hier klicken zum GoPal-WiKi

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v020.gif

    >>> Der Support findet im Forum statt, nicht im Postfach<<<

    Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.(Chinesische Weisheit)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeitsbegrenzung einstellen?!
    Von brasi93 im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 08:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •