PNA500T geflasht - Applikation startet nicht mehr

  • Hallo,


    habe nach Anleitung den Flash meines Medion 95986 PNA500 t d.h. nur interner Speicher ) upgedatet. Hat soweit funktioniert - anschließend den roten Screen bekommen und kalibiriert - leider funktioniert der Start anschließend nicht. Es kommt nur ein heller Bildschirm und keine Applikation startet. Ich verwende die gleiche SD Karte wie vorher - die hatte funktioniert.
    kann mir jemand helfen .... morgen früh wollte ich mit dem NAVI nach Italien los....
    Grüsse Axel

  • Herzlich willkommen!


    Nach dem Flashen ist die Software neu auf's Navi zu installieren!
    Entweder wie's im Handbuch steht oder besser und schneller wie hier im Wiki erklärt über eine dazu speziell vorbereitete SD-Card mit den Installationsdateien. Vorteil: danach immer wieder möglich - auch unterwegs und ohne PC innerhalb von 5 min.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo TeSte,
    danke für die fixe antwort - ich hatte eine entsprechende original CD mit einer Version AE 1.1 von meiner Mutter noch geholt. So wie ich das sehe ist das wohl eher prä-historisch zu betrachten.
    Ich habe jetzt eine 512 SD Karte mit den lt. Anleitung notwendigen Installationsfiles zusammengestellt.
    folgende Dateien habe ich :


    autorun.exe
    mnavdce.cab
    Ordner MapRegions ( mit entspr. *.map)


    und es tut wieder !


    tropf... torpf.... tropf..... das war der Schweiss von meiner Stirn....
    Danke !
    Gruss Axel

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.