Medion 95780 (510T)

  • Hallo!
    habe heute ein Navi 510 bekommen es sieht baugleich mit mein navi 500T
    aus! es hat 64MB inter speicher
    nun wollte es flashen aber es bleibt immer nach den drücken der lautsprechertaste stehn
    bis 1=Wince by SD/MMc geht es!
    nach drücken der taste- erscheind
    Waiting!!
    MountDisk success Open CEimge
    ist es möglich das der Akku noch zu schwach ist es war lange aus!!!
    MFG

  • Hallo Setra51 und welcom im Forum



    Zitat von Ralf25


    - FlashRom für PNA500/510 Versionen mit 256 bzw. 512 MB internem Zusatzspeicher
    - Flash Rom Dateien für PNA500 und PNA510 und baugleiche (ohne internen Zusatzspeicher)


    Und m5 müßte für 512 und m2 für 256MB int. Speicher stehen.


    Hast du auch wirklich die richtige Flashdatei? Denn es muss nicht die gleiche sein die du vlt für dein Vorgängermodell PNA 500 genommen hast.
    Die 64 mb beziehen sich nicht auf den Internen Speicher :nogo

  • Hallo Setra51,
    das Gerät sollte an ein Netzteil angeschlossen sein wenn es geflasht wird. Du wirst, wie brummi1844 schon schrieb, das falsche Flashrom genommen haben. Nimm das für Geräte ohne Speicher.


    Viel Erfolg


    Helmut

  • Hallo setra51 habe eine frage an dich hast du noch die orginal dateien wie autorunCE mnavdce winceimg winceimg.cks nur diese dateien wenn ja kanst du mir bitte per Email senden ich währe dir sehr dankbar mein navi läuft nicht meine dateien habe ich leider nicht mehr mein Email ist miti1@arcor.de DANKE

  • Hey, dieser Beitrag ist aber schon ganz schön alt.


    Die Dateien winceimg.bin und winceimg.cks gehören zum FlashRom welches du hier im Downloadbereich runterladen kannst. Die originalen Dateien kann man nicht so ohne weiteres sichern, deshalb wird er sie mit Sicherheit nicht haben.
    Die Dateien AutoRunCE.exe und mnavdce.cab gehören zur Navigationssoftware und diese sind je nach Version(Navigon oder GoPal1 oder GoPal2 oder GoPal3 etc.) unterschiedlich.


    Wenn du hier Erfolg haben möchtest musst du schon etwas mehr ins Detail gehen.


    Gruß


    Helmut.A

  • Desweiteren wird hier nicht die original Software angeboten oder gehandelt.


    mitat unterlasse solche Anfragen das bringt dich und das Forum in Schwierigkeiten. Beim nächsten mal werde ich dich verwarnen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.