Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von soepzi
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal 3415 Systemabsturz

    Hallo zusammen!
    Ich besitze ein GoPal 3415 mit der Software AE 3.0-5162 Q406.
    Grundsätzlich bin ich recht zufrieden mit dem Gerät.
    Allerdings gibt es ein sehr nerviges Problem:
    Wenn eine Route erfolgreich absolviert wurde, schalte ich das GoPal am oberen Ausschaltknopf aus. Nach dem Wiedereinschalten stürzt das System nach ein oder zwei Eingaben ab (ohne Ausnahme). Dann muss ich das System über den on/off Schalter neu starten.
    Gibt es hier ein Softwareupdate oder sonstiges, mit dem ich das Problem lösen kann?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Es gibt kein Update. Das macht aber nichts, da die 3.0 sehr stabil läuft.

    Das Problem solltest Du anders angehen:

    1. Öfters mal einen Softreset.

    2. Ab und an auch mal einen Hardreset (Ausschaltknopf länger als ca 3 Sekunden drücken)

    3. Die werksmäßig vorliegende Grundinstallation ist öfters nicht ganz sauber. Dies könnte auch dbei Dir der Fall sein. Abhilfe wäre eine völlige Neuinstallation nach Löschung im roten Gopal-Menü und vorgenommenen Hardreset. Anleitung für die Schnellinstallation von dafür extra vorbereiteter SD-Card findest Du hier im Wiki.

    PS: Fülle doch bitte Dein Profil mit Angaben zu Soft und Gerät. Hilft anderen beim Helfen.
    Gruß
    TeeSteinchen

Ähnliche Themen

  1. GoPal 5.0 ME auf E 3415?
    Von littlex im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 22:23
  2. GoPal 3415 mit Gopal PE4.1 möglich???
    Von nadarosa im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 10:30
  3. GoPal 3415 oder aktuelles Aldi 3212?
    Von mschaa im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 23:41
  4. Fragen zum Gopal 3415 gegenüber Gopal 470
    Von newbie im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 07:20
  5. Systemabsturz
    Von schilly im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 21:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •