Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuling Avatar von Doc-Vette
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    bei München
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Bluetooth-Update bei P4410 möglich?

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich, nach 2 Tagen und 2 Nächten ausgibigem Studium des Forums und flashen/updaten meines P4410 mit Active-Cradle, vorstellen.

    Ich muß sagen: Aller Respekt, was Ihr hier leistet und bewegt! :top
    Das kenne ich so aus keinem anderen Forum.

    Nachdem ich nun die PE 4.1 mit einigen Features (3D-Auto etc) selbst gefunden und zum laufen gebracht habe, habe ich leider zu meiner letzten Frage keine Antwort finden können : :smt022

    Wenn ich mir das P4425 anschaue, dann hat es ein anderes/besseres Eingabefeld für Bluetooth-Telefonie und funktioniert auch mit viel mehr Handys.
    Kann man das P4410 so updaten?
    Die Funktion hab ich im "Blauen Menü" ja schon gesehen-nur wo bekommt man das Update dazu?

    Sollte ich die Antwort im Forum überlesen haben, hier schon mal ein SORRY... hab schon viereckige Augen, denn irgendwie stößt man bei "Euch" immer wieder auf ein interessantes Thema.

    Macht weiter so!!!

    Viele Grüße,

    Doc-Vette

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Hi Doc-Vette und zunächst ein herzliches Willkommen!

    1. Finger weg vom blauen Menue!

    2. Welche Flashrom-Version hat Dein 4410? Aktuellst (R23) findest Du hier unter Downloads.

    3. Beim 4410 ist der Bluetooth-Stack integraler Bestandteil des Flashroms und lässt sich eben dadurch nicht einfach durch die Anwendung, die in anderen Modellen als Programm installiert wird, ersetzen.

    4. Fülle doch bitte Dein Profil aus. Hilft beim Helfen.
    Gruß
    TeeSteinchen

  4. #3
    Neuling Avatar von Doc-Vette
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    bei München
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hi TeSte,

    vielen Dank und vielen Dank für die schnelle Antwort!

    1. Ich weis, das ist mit Vorsicht zu geniessen...

    2. Hab das aktuellste (R23) vor meinem PE 4.1-Update installiert.

    3. Hab mir halt gedacht, nachdem es im Blauen Menü den Punkt BT-Update gibt, müsste es doch auch ahnliches wie für den Flashrom-Update für das BT geben? :smt017

    4. Hab ich soeben erledigt, hoffe das es jetzt mit eingetragen wird.

    Viele Grüße!

  5. #4
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Doc-Vette
    3. Hab mir halt gedacht, nachdem es im Blauen Menü den Punkt BT-Update gibt, müsste es doch auch ahnliches wie für den Flashrom-Update für das BT geben? :smt017
    Stimmt, wäre schön. Gibt es aber (bisher) leider nicht.
    Gruß
    TeeSteinchen

  6. #5
    Neuling Avatar von Doc-Vette
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    bei München
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Schade, das wäre jetzt halt noch das "Tüpfelchen auf dem i" gewesen...

    Aber jetzt weis ich es wenigstens und kann meinen Augen mal ein paar Stunden Erholung gönnen.... )

    Vielen Dank und Gruß!
    Doc-Vette

  7. #6
    Eingeweihter Avatar von SaBo
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    308
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Doc-Vette
    Hab mir halt gedacht, nachdem es im Blauen Menü den Punkt BT-Update gibt, müsste es doch auch ahnliches wie für den Flashrom-Update für das BT geben? :smt017
    Könnte es geben, tut's aber nicht.

    Sascha

Ähnliche Themen

  1. P4410 Active Cradle - Unterscheidung möglich?
    Von Hanekamp im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 17:17
  2. Spracheingabe bei P4410 mit neuer Software möglich ?
    Von mabi im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:18
  3. Update von 4.5 ME auf 4.7 AE möglich?
    Von Choppie im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:40
  4. SIRF Instant FIX II für P4410 möglich?
    Von elbacko im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 13:30
  5. Activesync über Bluetooth möglich ?
    Von kzwei im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 12:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •