Brauche eure hilfe

  • Brauche eure Hilfe Dringen


    Bin neue hier Habe, habe das Gerät von medion e3210


    und mir ist ein Fehler passiert ich habe bei rum spielen im Bios blue Screen Format gedrückt jetzt ist alle weg


    Leider habe ich kein kassenbong mehr weis nicht was ich jetzt machen soll bitte hilft mir.


    Ich bedanke mich schon mal

  • Hi!


    Das liest sich nicht gut. Der E3210 ist was für ein PNA? Wenn's im DL-Bereich kein Flash-ROM dafür gibt, wird der Weg über den Medion-Service die einzige Lösung sein.

  • Mhm, kein Edit-Modus möglich hier, schade.


    EDIT: Ein Kassenbon ist zumeist nicht nötig, außer bei einem ALDI-Kauf mit erweiterter Gewährleistung. Jeder PNA hat eine Nr. anhand Medion den Ablauf der 2 Jahre schon feststellen kann.

  • Es ist ein GoPal E3210 3.1 ME


    Dass pproblem ist ich hatte es gebraucht von Flohmarkt gekauft kann sein das er nicht auf legale art beschaffen wurde

  • Zitat von laila82

    Es ist ein GoPal E3210 3.1 ME


    Alles klar, da stand ich etwas auf dem Schlauch (ich dachte zuerst an einen 500er-PNA :smt022 ).


    OK, im DL-Bereich gibt's nix und selbst wenn der PNA vom Flohmarkt ist, muß das nicht zwangsläufig bedeuten, daß der Besitzer den PNA zuvor auf nicht ganz rechtmäßige Art erlangt hat.


    Da so eine Reparatur dann eh nicht unter Gewährleistung fällt (bei einem ALDI-Kauf hätte man evtl. noch was erreichen können), mußt Du die Rep. bezahlen,, ich schätze so zw. 60,- und 90,- €.


    Lohnen würde sich das auf jeden Fall noch, ich würde daher am Montag mal den Service kontaktieren.

  • als erstes mal hezlichen dank für eure hilfe ihr seit echt TOP
    -- Ralf25 --
    ich werde mal jetzt noch warte ob mir jemand helfen kann würde auch was bezahlen.

  • Sorry aber das ROM vom 3210 haben wir nicht, da kann dir nur Medion helfen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • habe jetz eine E-Mail mit mein Problem an Aldi geschrieben und habe die 2 Flash Rom datein gefordert für das Gerät mal schauen was die mir antworten.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt.