FM Transmitter bei GoPal 4225

  • Hallo,


    ich habe ein GoPal 4225 mit AC. Laut Handbuch soll dieses über einen FM Transmitter verfügen.
    Wie wird dieser denn aktiviert? Das Navi läuft mit GoPal 4.0 PE und der Ordner 17 für die Transmittersoftware ist auch mit auf der SD-Karte und wird auch installiert.
    Im Handbuch steht das er im Navimenü unter Einstellungen aktiviert und eingerichtet werden kann aber leider fehlt der entsprechende Button dafür.
    Wer kann mir dabei helfen oder was ist bei mir falsch?
    Danke schon mal und ein schönes WE noch.

  • Der FM Transmitter ist im Activ Cradle integriert. Die Softwarefunktionalitaet wird erst freigeschalten wenn das Navi in der Halterung steckt.

  • Also der Button für den FM-Transmitter ist eigentlich immer da, auch ohne Active Cardle - man kann ihn aber nur mit diesem verwenden.


    Nur um sicher zu gehen, dass du an der richtigen Stelle nach dem Butten suchst - dieses Problem hatte nämlich ein Bekannter von mir. Im Handbuch steht "Navigation --> Programmeinstellungen" - will heißen im Menü unten auf den Werkzeugbutton und dann noch einmal in die "Programmeinstellungen" wechseln, dort sollte dann unten der Butten "FM-Transmitter" sichtbar sein.


    Gruß Ralix

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.