Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von chipmaker
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard FM Transmitter bei GoPal 4225

    Hallo,

    ich habe ein GoPal 4225 mit AC. Laut Handbuch soll dieses über einen FM Transmitter verfügen.
    Wie wird dieser denn aktiviert? Das Navi läuft mit GoPal 4.0 PE und der Ordner 17 für die Transmittersoftware ist auch mit auf der SD-Karte und wird auch installiert.
    Im Handbuch steht das er im Navimenü unter Einstellungen aktiviert und eingerichtet werden kann aber leider fehlt der entsprechende Button dafür.
    Wer kann mir dabei helfen oder was ist bei mir falsch?
    Danke schon mal und ein schönes WE noch.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von xite
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Der FM Transmitter ist im Activ Cradle integriert. Die Softwarefunktionalitaet wird erst freigeschalten wenn das Navi in der Halterung steckt.

  4. #3
    Aktivist Avatar von ralix
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Also der Button für den FM-Transmitter ist eigentlich immer da, auch ohne Active Cardle - man kann ihn aber nur mit diesem verwenden.

    Nur um sicher zu gehen, dass du an der richtigen Stelle nach dem Butten suchst - dieses Problem hatte nämlich ein Bekannter von mir. Im Handbuch steht "Navigation --> Programmeinstellungen" - will heißen im Menü unten auf den Werkzeugbutton und dann noch einmal in die "Programmeinstellungen" wechseln, dort sollte dann unten der Butten "FM-Transmitter" sichtbar sein.

    Gruß Ralix

Ähnliche Themen

  1. GoPal 4225 / 4425 SiRF InstantFix II FlashRom da!
    Von GoPalFreak im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 09:05
  2. FlashRom Update für den GoPal 4225 und GoPal 4425
    Von oldie74 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 16:12
  3. Gopal 4225 wird nicht erkannt. Es hat sich geklärt!
    Von Tofta im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:05
  4. GoPal AE 4.0 mit Navi 4225
    Von Muffelsack im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 11:05
  5. FM-Transmitter
    Von Da PAN im Forum Auto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 13:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •