Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von chifuro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard gopal 4.5 zu langsam -> ARM-CPU übertakten?

    Habe Gopal 4.5 auf meinem PNA205T, es läuft ziemlich ruckelnd. Hat jemand eine Ahnung ob man das irgendwie beschleunigen kann? Für meinen PDA gabs damals eine Software mit der man xscale-CPUs übertakten kann. in meinem PNA steckt nun eine Centrality 2 -ARM CPU. gibts da auch eine Möglichkeit zum Übertakten?

    Vielen Dannk schonmal.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Zu der CPU ist mir nix bekannt (auch zu möglichen Leistungsreserven), aber vlt. hilft Dir Google weiter?

    Und Du darfst eins nicht vergessen, GoPal V4.5 mit seinen Anforderungen an die Resourcen ist eigentlich nicht für CE4.2-PNAs gedacht, auch wenn's wohl fehlerfrei läuft.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. MP3-Player lädt langsam
    Von etinho im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 11:13
  2. System sehr langsam !!
    Von vonberks im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 12:38
  3. PNA übertakten
    Von chifuro im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 12:39
  4. Navi startet langsam
    Von Sieke41 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:19
  5. Gopal Assistant beim synchronisieren extrem langsam
    Von autospock1 im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 21:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •