Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Mathias
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Kann keine Musik hören

    Um auf meinem Gopal 4410 ein paar Musikdateien zu hören, habe ich mir auf der Speicherkarte den Ordner My Flash Disk mit ein paar MP 3 Dateien installiert. Nach einem Soft Reset wird der Ordner beim anklicken dieses Notenzeichen und runterscrollen auch gefunden bloß es werden mir keine MP3 Dateien angezeigt um Musik zu hören. Betrieben wird das Navi mit der Gopal PE 3.0 Software. Diese Anleitung habe ich hier im Forum gefunden. Eventuell kann mir dann auch Jemand sagen wo und in welchem Ordner Bilddateien JPG übertragen werden. Sollte ich dabei was falsch gemacht haben oder diese Anleitung bezieht sich nicht auf das Modell kann mir wer eventuell was sagen oder einen anderen Link zeigen.Ich habe in der Suchfunktion schon unter MP3 und Musik alles eingegeben ohne Erfolg. Ich würde mich sehr freuen wenn mir eventuell wer was zu dem Thema sagen kann. Mit freundlichen Grüßen Mathias
    :smt009

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Welches MP3 Format ist das? Wenn du die mit Nero erstellt hast dann ist das MP3Pro und das wird nicht unterstützt.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Einsteiger Avatar von Mathias
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    ) Vielen Dank Navirunner. Das war das Problem.Einige meiner MP3 Dateien, wurden mit Nero erstellt. Ich habe bei meinem ersten Versuch mit Nero umgewandelte MP3 Dateien genommen.Andere nicht mit Nero erstellte MP3 Musikdateien laufen einwandfrei. Nochmals danke. Könntest Du mir oder jemand anderes sagen wie ich mit JPG Bilder verfahre wenn ich sie einbinden will .
    Gruß Mathias

  5. #4
    Einsteiger Avatar von Mathias
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Meine Frage hat sich erledigt habe alles rausgefunden was ich wissen wollte^^
    Gruß Mathias

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    :top
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. Kann keine Karten syncronisieren!!
    Von Eagle73 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:35
  2. keine Musik nach Flash update R09 auf R15
    Von MediaHJ im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:43
  3. Kann keine Ausweichroute bei Stau ermitteln ...
    Von renssak im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 14:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 09:33
  5. ..es kann keine Ausweichroute gefunden werden... P4410TMCPro
    Von Erich Heer im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 17:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •