Navi 510 T

  • Hallo
    Bin Neu im Forum.Habe einenMedion GoPal 510 T .
    Es läuft im Moment Navigator 5,1 drauf.Jetzt möchte ich Navigator 4 draufspielen.Es funktioniert nicht!!!!!
    Was mache ich falsch? :smt021

  • Habe auch das Navi und verzweifle da gerade dran.


    Bekomme keine Karten auf das Navi.


    Zeigt mir immer an das keine Karte oder von einer anderen Software vorhanden ist...


    Wo müssen die Maps genau hin?

  • Hallo ihr zwei!


    Herzlich willkommen!


    Vielleicht hilft's Euch zu wissen, dass die Maps auf die Storage Card oder in My Flash Disk in einen Ordner MapRegions gehören und die Kartendateien immer zu der entsprechenden Softwareversion gehören müssen, da sie sonst nicht kompatibel sind.


    Bei Nacket könnte hinzukommen, dass die Firmware des 510T zur Verwendung von (ich nehme mal an) GoPal 4.x noch aktualisiert werden müsste.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • GoPal 4 werdet ihr beiden erfolglos versuchen zu installieren. Es wird nicht vernünftig laufen. Für das 510T ist GoPal 3.x, iGO8, TomTom 6 und MN 6.5.1 geeignet.


    Gruß


    Helmut

  • Für eine legale Nutzung benötigst Du den entsprechenden Originaldatenträger als CD/DVD von Medion.
    Dieser wäre im Medionshop als Upgrade oder per eBay verfügbar.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • keule85 solche Anfragen möchte ich hier nicht sehen, ediere bitte dein Posting oder ich maches und muss dich dann Verwarnen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke für eure Antworten!!!1 :smt007
    Ich habe jetzt auch dei genaue Version der DVD(GoPal AE4.5A)Was ich nicht auf meinem Navi bekomme :smt022 . Ist sicher schon zu modern für mein Navi :zzz .Ach Ja die DVD habe ich von einem Kumpel bekommen.(Spiel man auf deinem Navi wird wohl klappen)Das Navi zeigt wohl an das die Daten wohl drauf sind,aber dann zeigt das navi auch gleich einen Buton an das es gleich wieder löschen will.Und das immer wieder.

  • @ Nacket


    wenn du die anderen Beiträge richtig gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen dass GoPal4.xx nicht auf einem 510T läuft. Versuch es mit folgenden Programmen GoPal 3.x, iGO8, TomTom 6 und MobileNavigator 6.5.1.


    Ich persönlich habe MobileNavigator und bin voll zufrieden damit.
    [highlight=red:6c83e0d1a6]Wichtig das richtige Flash Rom.[/highlight:6c83e0d1a6][B]

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.