Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Navi 510 T

  1. #1
    Einsteiger Avatar von Nacket
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Navi 510 T

    Hallo
    Bin Neu im Forum.Habe einenMedion GoPal 510 T .
    Es läuft im Moment Navigator 5,1 drauf.Jetzt möchte ich Navigator 4 draufspielen.Es funktioniert nicht!!!!!
    Was mache ich falsch? :smt021

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von keule85
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Habe auch das Navi und verzweifle da gerade dran.

    Bekomme keine Karten auf das Navi.

    Zeigt mir immer an das keine Karte oder von einer anderen Software vorhanden ist...

    Wo müssen die Maps genau hin?

  4. #3
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Hallo ihr zwei!

    Herzlich willkommen!

    Vielleicht hilft's Euch zu wissen, dass die Maps auf die Storage Card oder in My Flash Disk in einen Ordner MapRegions gehören und die Kartendateien immer zu der entsprechenden Softwareversion gehören müssen, da sie sonst nicht kompatibel sind.

    Bei Nacket könnte hinzukommen, dass die Firmware des 510T zur Verwendung von (ich nehme mal an) GoPal 4.x noch aktualisiert werden müsste.
    Gruß
    TeeSteinchen

  5. #4
    Wissender Avatar von Helmut.A
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Kreis Unna
    Hardware
    E3240, P4440, P9514, Galaxy S3
    Software
    diverse
    Skin
    Homemade
    Beiträge
    522
    Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    GoPal 4 werdet ihr beiden erfolglos versuchen zu installieren. Es wird nicht vernünftig laufen. Für das 510T ist GoPal 3.x, iGO8, TomTom 6 und MN 6.5.1 geeignet.

    Gruß

    Helmut

  6. #5
    Neuling Avatar von keule85
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke für die Hilfe.

    *******
    Anfrage gelöscht
    Navirunner 3.8.08

  7. #6
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Für eine legale Nutzung benötigst Du den entsprechenden Originaldatenträger als CD/DVD von Medion.
    Dieser wäre im Medionshop als Upgrade oder per eBay verfügbar.

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    @keule85 solche Anfragen möchte ich hier nicht sehen, ediere bitte dein Posting oder ich maches und muss dich dann Verwarnen.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  9. #8
    Einsteiger Avatar von Nacket
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard 510 T

    Danke für eure Antworten!!!1 :smt007
    Ich habe jetzt auch dei genaue Version der DVD(GoPal AE4.5A)Was ich nicht auf meinem Navi bekomme :smt022 . Ist sicher schon zu modern für mein Navi :zzz .Ach Ja die DVD habe ich von einem Kumpel bekommen.(Spiel man auf deinem Navi wird wohl klappen)Das Navi zeigt wohl an das die Daten wohl drauf sind,aber dann zeigt das navi auch gleich einen Buton an das es gleich wieder löschen will.Und das immer wieder.

  10. #9
    Einsteiger Avatar von Mobi-hammelburger
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    @ Nacket

    wenn du die anderen Beiträge richtig gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen dass GoPal4.xx nicht auf einem 510T läuft. Versuch es mit folgenden Programmen GoPal 3.x, iGO8, TomTom 6 und MobileNavigator 6.5.1.

    Ich persönlich habe MobileNavigator und bin voll zufrieden damit.
    [highlight=red:6c83e0d1a6]Wichtig das richtige Flash Rom.[/highlight:6c83e0d1a6][B]

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •