GoPal 4410 TCPMP installationsschwierigkeiten

  • Huhu,
    ich schaff es leider nicht den TCPMP Player auf dem neuen Navi meiner Freundin zu installieren.


    hab tcpmp081.cab runtergeladen mit winrar entpackt und auf die speicherkarte unter programme/tcmp/ entpackt...


    dazu hab ich noch den die zwei dateien TCPMP.xml und Icon_tcpmp.png in MyFlashDisc/navigation/menu/desktop (den desktop ordner musste ich neu erstellen)



    naja alles so gemacht wies in der Wiki stand... aber kein neues icon.... :(

  • was soll mir der link sagen :/ ein programm names navirunnerskin find ich dort leider nicht, ich werde mal googeln

  • Hallo top1,


    zunächst mal ein herzliches Willkommen im Forum!


    Was lapis da als Link gesetzt hat verstehe ich auch nicht sofort. Aber den angesprpochenen und andere Skins passender Auflösung für Dein 4410 findet Du hier. Leider werde ich aus Deinem Profil nicht schlau bezüglich der dir vorliegenden GoPal-Version. Die ist aber maßgeblich als Grundlage für den auszuwählenden Skin.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • .


    Also ich weiß ja nicht, ich hatte ihm doch nun hilfsweise einen Link zu den so schönen Skins für die 4,3-Zoll Navis gesetzt:


    Zitat von TeSte

    Hallo top1, zunächst mal (...) für Dein 4410 findet Du hier. Leider (...)

    (Einfach auf das Wort "hier" klicken.)


    Und welche GoPal-Version er als Grundlage hat, weiß er sicherlich selbst am besten; leider gibt sein Profil das bisher NICHT Preis. (Zitat: "Software Version: gopal p 4.4.1.0")
    Nochmal: Die installierte GoPal-Version ist wichtige Voraussetzung für die Auswahl eines darauf funktionsfähigen Skins.
    Egal wovon wir hier ausgehen ohne darüber etwas zu wissen! Bei jedem Skin stehts dabei.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.