Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuling Avatar von FalkoMD
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Keine Navigation nach Deutschland?

    Vor kurzem habe ich mir für mein 4425 eine neue Speicherkarte zugelegt (Sandisc mit 4Gb). Nach dem formatieren der Karte habe ich mit GoPal Assistant alle für mich wichtigen Daten übertragen. Nach dem Neustart des Geräts sind nun zwar alle europäischen Länder vertreten, die Deutschlandkarten allerdings fehlen komplett. Sie werden trotz mehrerer Neuinstallationen und Geräteresets (Remove Maps, Remove all, Factoryreset usw) einfach nicht angezeigt, die Standartkarte beim Gerätestart ist jetzt Östereich. Die Deutschlandkarten scheinen aber auf der Speicherkarte installiert zu sein, jedenfalls werden sie mir angezeigt, wenn ich im Windowexplorer unter "Storage Card" / "Map Regions" auf das Gerät zugreife. Ich bin mit meinem Latein am Ende, zumal wir nächste Woche in unseren Hamburg- Urlaub aufbrechen und ohne Navi dort ziemlich aufgeschmissen wären. Ich würd mich riesig über Hilfe freuen, 1000 Dank im Voraus!!!

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Hallo FalkoMD,

    herzlich willkommen!

    Mir fällt sofort auf, dass Du schreibst, der Ordner auf der Storage Card hieße "Map Regions". Das wäre übel. Er sollte "MapRegions" benannt sein! Prüf das doch mal bitte. Wenn dem so ist, umbenennen und Softreset.
    Gruß
    TeeSteinchen

  4. #3
    Neuling Avatar von FalkoMD
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Oh, Sorry, der Ordner heißt natürlich MapRegions! Die anderen darin enthaltenen Karten funktionieren ja auch Problemlos.

  5. #4
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Und darin liegen auch die vier Germany maps?
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  6. #5
    Neuling Avatar von FalkoMD
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ja,in dem Ordner befinden sich die GemanyEast.psf, GermanyNorth.psf, GermanySouth.psf und GermanyWest.psf -Dateien, es ist noch alles so wie es vom Assistant installiert wurde!

  7. #6
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard Re: Keine Navigation nach Deutschland?

    Zitat Zitat von FalkoMD
    Nach dem formatieren der Karte habe ich mit GoPal Assistant alle für mich wichtigen Daten übertragen.
    Ich vermute darin das Übel! Nimm mal einen komp. CardReader, formatiere die SD neu und übertrage über den CR die Maps. Oder versuch's noch mal mit AS (der aber bei der Übertragung größerer Dateien schon mal ganz gerne Schrott produziert).
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Wie hast du die Maps übertragen? Direkt auf die SD Karte über das Navi oder hast du einen Kartenleser benutzt?
    Wenn es ein Kartenleser war dann kann der wahrscheinlich nur Karten bis 1GB wirklich verwalten.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  9. #8
    Neuling Avatar von FalkoMD
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke erstmal für eure schnelle Hilfe. Ich habe die Kartendaten direkt auf die SD im angeschlossenen Navi übertragen, ich werd es morgen Nachmittag mal über ein Kartenlesegerät versuchen, vielleicht schafft das ja wirklich Abhilfe. Komisch ist nur, das die Deutschlandkarten trotzdem auf der SD- Karte angezeigt werden :smt102

  10. #9
    Neuling Avatar von Brandy62
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Bei mir war die GermanySouth Karte kaputt. Nach Neuübertragung auf die SD-Karte funkt es wieder.

    lg

    Brandy

  11. #10
    Neuling Avatar von FalkoMD
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    1000 Dank für eure Hilfe! Ich hab jetzt die Kartendaten mit nem Kartenlesegerät direkt von der DvD auf die SD-Karte kopiert und nun funktionierts wieder! Jetzt kann der Urlaub kommen ;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farben-Tauscher-Programm: Keine My Flash Disk\navigation\M..
    Von funsurfer77 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 14:15
  2. Skin Installiert, keine Navigation mehr
    Von vandanzband im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 17:54
  3. keine Navigation mehr
    Von jackdoe im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 08:31
  4. alles nur keine Navigation
    Von mueller im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 17:06
  5. PNA 465 zeigt nur Menü an, keine Navigation möglich
    Von hausi im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 02:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •