Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von ACJbyTruck
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Probleme mit Sprachsteuerung Tastenbelegung (neu Hier )

    Hallo, bin neu hier und komme aus Hamburg
    Ich habe für meine Frau das Medion GoPal P4425 PE4.1 Firmware K3.3E1.4 gekauft.
    Leider habe ich mich durch die Testurteile der großen PC-Zeitschriften blenden lassen.
    Wie kommen solche Urteile bei so einem Gerät nur zustande?
    Das Gerät ist für einen normalen Endverbraucher nicht in seinem vollem Umfang nutzbar!
    Wie auch immer! Ich bin immer noch am überlegen, ob ich das Gerät zurückschicke.
    Am Mittwoch steht erst mal ein Test an ( Hamburg - Düsseldorf und Stadtverkehr in Düsseldorf )
    Habe die deutsche Sprachsteuerung nachinstalliert und befindet sich mit den Karten auf der SD-Karte.
    Die Dateien Comand TS und Germany TSD sind auf der SD-Karte in dem richtigen Verzeichnis.

    Das komische ist nun, dass ich die Sprachsteuerung nicht mit drücken der P Taste 2sec. aktivieren kann,
    sondern über + Taste und P Taste 2sec..
    Nach einigen Kommandos stellt sich die Sprachsteuerung selbstständig ab ( mit Piepton ).

    Frage1: Habe ich was falsch gemacht und/oder ist das Problem so schon mal aufgetaucht?
    Frage2: Bringt es ein Vorteil , wenn ich die Karten und die Software auf den internen Speicher verschiebe?

    Ich hoffe, das ich in Zukunft auch was beitragen kann und nicht aufgeben werde!

    Vielen Dank für die Antworten im Voraus

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Damit dein System stabil läuft kannst du ja mal das ROM 3.0 aufsüielen und testen, viele User sagen das sie damit keine Probleme mehr haben.

    zu 1 nein es sollte über die P Taste alleine funktionieren

    zu 2 nein kein Vorteil
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von ACJbyTruck
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Aufgegeben! :smt017
    Was wir Alle von Software kennen, kann ich bei Hardware nicht akzeptieren! Die von Medion sollen erstmal Ihre Hausaufgaben machen.
    Sprachsteuerung funktioniert nicht!
    8 Abstürze auf 500 Km
    Bei Abweichung von der Fahrstrecke lange Wartezeit für Neuberechnung!
    usw. :nogo

    Ich habe das Gerät zurück geschickt und mir einen Navigon 2150 max gekauft. :smt019

Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier
    Von AlexBbg im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 18:49
  2. Sprachsteuerung
    Von kaihawaii im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 10:19
  3. Bin neu hier
    Von Bernd1200 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 15:24
  4. Neu hier und Frage zum AC
    Von Tobse im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 18:39
  5. hallo bin neu hier
    Von raphael27 im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 06:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •