MD 96310 suche zusatzfunktion für LKW

  • Hallo Leute... :smt006 :smt006 ...


    habe das MD96310 seit Sep.2007 und benutze es für mein WOMO , das Problem ist das es mich manchmal auf Wege weißt die für mein WOMO unmöglich sind zu durchfahren sind.
    Das NAVI kan man nur einstellen für : PKW , Fahrrad , Fußgänger.


    Deshalb die frage an euch ? :help


    Gibt es irgend eine Einstellung oder zusatz Software für LKW's.


    Ich hoffe mir kann jemand Helfen


    besten DANK Andy

  • Hallo ANDY1969 and welcome
    Ich benutze mein 465T seid Januar ausschließlich im LKW. Am Anfang habe ich auch eine LKW Einstellung vermisst, jetzt, nach dem man sich "zusammen gerauft" hat und mit der Option "schnellste Route" komm ich ganz gut klar.

  • Danke brummi :top
    aber die Einstellung habe ich auch schon ausprobiert und die Erfahrung gemacht das ich in Strassen( MOSEL ) gefahren bin die nur 2,00 meter breite . die Häuser direkt am Strassenrand standen mit Balkonbrüstungen über die strasse, so das ich ca 30 cm platz hatte zwichen balkon und dach vom MOBIL hatte , ohne schmalen Gehweg wäre da nichts mehr gegangen.

  • Es ist mir nicht bekannt, das es einen Skin gibt, der die Option LKW berücksichtigt.
    Bei der Durchschnittsgeschwindigkeit hatte ich mal eine Frage gestellt: KLICK
    Die Antwort sagt alles, leider :smt022 :smt022

  • Vielen Dank BRUMMI :Respekt für die super schnellen Antworten.


    Wenn es wirklich keine alternative gibt zu meinem Problem :smt022
    dann Lebe ich auch damit ( so wie Du ) :)) :)) und muss halt das Gerät so nehmen wie es ist.


    Mfg. Andy

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt.