Wunschliste zu GoPal 5

  • Hallo zusammen


    ich habe im Wiki mal eine Seite erstellt in der ihr eure Wünsche zu GoPal 5 eintragen könnt.
    Wunschliste GoPal 5

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Tolle Idee :)
    Dann denk ich mir mal was aus ;)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Da kann ich mich nur anschliessen!!!


    Dankeschön Dankeschön Dankeschön!


    Finde es immer wieder faszinierend wie gut sich solche Leute auskennen und nicht bei der Entwicklung von solchen Navis mitarbeiten können.


    Hut AB!!

  • Ich dachte schon ihr seit wunschlos glücklich :)) aber so langsam kommen die Einträge ja zustande in der Liste.
    Macht bitte weiter damit, nur so kann man dem Hersteller signalisieren was die User gerne möchten.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Für Nutzer, die das Gerät permanent im Fahrzeug haben, wäre es gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Gerät einzuschalten, sobald es mit Strom per USB versorgt wird und wieder ausschaltet, sobald auf der USB-Buchse keine Spannung mehr anliegt.

  • Zitat von Didi63

    Für Nutzer, die das Gerät permanent im Fahrzeug haben, wäre es gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Gerät einzuschalten, sobald es mit Strom per USB versorgt wird und wieder ausschaltet, sobald auf der USB-Buchse keine Spannung mehr anliegt.


    Einspruch, euer Ehren: Ausschalten = HardReset! Wenn, dann höchstens in den StandBy. Aber, ein Akkubetrieb muß auch weiterhin möglich sein.

  • Hallo Leute,


    habe in der Wunschliste gelesen das die neue Version wenn man z. B. wegen Staus von der Autobahn geleitet wird und sich dann der Stau auflöst, das Navi die Stauumfahrung abbrechen sollte und auf die Autobahn zurücknavigieren sollte.


    Meine Meinung dazu: Blos nicht! Ich habe da nachts auf der Autobahn mit einer Vorgängerversion so meine Erfahrungen gemacht. Der Spaß war ein Rundkurs von 30 km mit Start und Ziel auf der selben Autobahn Auf- / Abfahrt!!!
    Das Navi braucht nämlich blos keinen TMC-Empfang haben, wenn dann kein Merker gesetzt wird die einmal eingeschlagene Stauumfahrung bis zum Ende durchzufahren, berechnet das Navi wieder den kürzesten Weg zur Autobahn! Im schlechtesten Fall wieder in den Stau!


    Gruß
    leon11de

  • Hallo Navirunner,


    danke für deine Bemühungen.
    Hoffentlich wird auch die eine oder andere Idee bei GoPal5 umgesetzt. Jedem kann man es ja nicht recht machen, der eine Anwender möchte dieses, der andere lieber jenes, was tatsächlich realisiert wird ist dann wieder eine andere Geschichte. Gut wäre, wenn man von den Softwareentwicklern eine Liste von "Möglichkeiten" hätte und die Endverbraucher dann darüber abstimmen dürften welche der Möglichkeiten tatsächlich umgesetzt werden soll.


    Gruß

  • Hi Navirunner


    Möglichkeit eine vorgestellte Durchschnittsgeschwindigkeit ein zu stellen.
    Ideal bei Caravan - Wohnmobil oder nur Crussen auf keineren Wegen.
    Hier kann man schon beim planen sehen wie lange man unterwegs ist.
    Auch bei Touren im Urlaubsort weiss man dann, wie lange man unterwegs sein kann.


    Gruss Euroa

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.