Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard Wunschliste zu GoPal 5

    Hallo zusammen

    ich habe im Wiki mal eine Seite erstellt in der ihr eure Wünsche zu GoPal 5 eintragen könnt.
    Wunschliste GoPal 5
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Tolle Idee
    Dann denk ich mir mal was aus
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Neuling Avatar von Shorty
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Da kann ich mich nur anschliessen!!!

    Dankeschön Dankeschön Dankeschön!

    Finde es immer wieder faszinierend wie gut sich solche Leute auskennen und nicht bei der Entwicklung von solchen Navis mitarbeiten können.

    Hut AB!!

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ich dachte schon ihr seit wunschlos glücklich ) aber so langsam kommen die Einträge ja zustande in der Liste.
    Macht bitte weiter damit, nur so kann man dem Hersteller signalisieren was die User gerne möchten.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  6. #5
    Einsteiger Avatar von Didi63
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Hardware
    4410
    Software
    PE5.5
    Skin
    Pumuckel V11
    Beiträge
    33
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Für Nutzer, die das Gerät permanent im Fahrzeug haben, wäre es gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Gerät einzuschalten, sobald es mit Strom per USB versorgt wird und wieder ausschaltet, sobald auf der USB-Buchse keine Spannung mehr anliegt.

  7. #6
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Didi63
    Für Nutzer, die das Gerät permanent im Fahrzeug haben, wäre es gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Gerät einzuschalten, sobald es mit Strom per USB versorgt wird und wieder ausschaltet, sobald auf der USB-Buchse keine Spannung mehr anliegt.
    Einspruch, euer Ehren: Ausschalten = HardReset! Wenn, dann höchstens in den StandBy. Aber, ein Akkubetrieb muß auch weiterhin möglich sein.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  8. #7
    Eingeweihter Avatar von SaBo
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    308
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Schicke Idee.
    Hab soeben mal ein paar Verbesserungsvorschläge eingetragen.
    Hoffe nur dass sich die Leute von GoPal solche Anregungen von Usern auch ansehen und ernst nehmen.

    Sascha

  9. #8
    Einsteiger Avatar von leon11de
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard wiki-wunsch stauumfahrung

    Hallo Leute,

    habe in der Wunschliste gelesen das die neue Version wenn man z. B. wegen Staus von der Autobahn geleitet wird und sich dann der Stau auflöst, das Navi die Stauumfahrung abbrechen sollte und auf die Autobahn zurücknavigieren sollte.

    Meine Meinung dazu: Blos nicht! Ich habe da nachts auf der Autobahn mit einer Vorgängerversion so meine Erfahrungen gemacht. Der Spaß war ein Rundkurs von 30 km mit Start und Ziel auf der selben Autobahn Auf- / Abfahrt!!!
    Das Navi braucht nämlich blos keinen TMC-Empfang haben, wenn dann kein Merker gesetzt wird die einmal eingeschlagene Stauumfahrung bis zum Ende durchzufahren, berechnet das Navi wieder den kürzesten Weg zur Autobahn! Im schlechtesten Fall wieder in den Stau!

    Gruß
    leon11de

  10. #9
    Einsteiger Avatar von wegwerfadresse
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Navirunner,

    danke für deine Bemühungen.
    Hoffentlich wird auch die eine oder andere Idee bei GoPal5 umgesetzt. Jedem kann man es ja nicht recht machen, der eine Anwender möchte dieses, der andere lieber jenes, was tatsächlich realisiert wird ist dann wieder eine andere Geschichte. Gut wäre, wenn man von den Softwareentwicklern eine Liste von "Möglichkeiten" hätte und die Endverbraucher dann darüber abstimmen dürften welche der Möglichkeiten tatsächlich umgesetzt werden soll.

    Gruß

  11. #10
    Einsteiger Avatar von euroa231
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Gent
    Hardware
    5430,5435
    Software
    Gopal4.7,gopal4.8
    Skin
    Navirunner
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi Navirunner

    Möglichkeit eine vorgestellte Durchschnittsgeschwindigkeit ein zu stellen.
    Ideal bei Caravan - Wohnmobil oder nur Crussen auf keineren Wegen.
    Hier kann man schon beim planen sehen wie lange man unterwegs ist.
    Auch bei Touren im Urlaubsort weiss man dann, wie lange man unterwegs sein kann.

    Gruss Euroa

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •