Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von loi1983
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard fat16 formatieren

    hallo ich hab durch euer Forum schon viele anregungen und hilfe gefunden und wollt mich erstmal dafür bedanken. so aber ich ahbe ein problem will ein mdpna 500t flashen, der vorgang an sich hab ich verstanden, allerdings ist mir immer noch ein rätsel wie ich die sd-card in fat16 formatier wenn ich unter vista auf foramt geh dann kommt alles nur nicht fat16. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    FAT = FAT16, entweder am Prompt: format h: /fs:fat /a:16k (wobei h = LW des CR) eingeben oder im GoPal-Wiki http://www.wiki.gopal-navigator.de/i...tible_Software ganz unten nach dem SD-Formatter schauen.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von loi1983
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    so hab es probiert klappt net leider. erst passiert gar nix und wenn ich dann nochmal formatier dnn kommt immer volumen zu größ. wird denk ich mal an der 1gb karte liegen.

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Kauf Dir lieber noch 'ne andere (kosten ja fast nix mehr) oder versuch's mal am PC mit einer Prüfung (chkdsk, Kontextmenue). Vlt. ist auch der Reader defekt?
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. SD-Karte zerstört durch formatieren?
    Von Lonestar2010 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:44
  2. 4 GB SDHC Karte auf FAT formatieren
    Von cpjs im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 09:05
  3. FAT16 Formatierung meiner SD Karte
    Von MKBrillo im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 23:14
  4. 4 GB SD Karte formatieren
    Von mrowa1959 im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 22:50
  5. Firmwareupdate - Karte FAT16 formatieren???
    Von navifindichtoll im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 15:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •