Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KML-Dateien

  1. #1
    Neuling Avatar von Brandy62
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard KML-Dateien

    Hallo!

    Zu allererst muss ich diesem Forum ein großes Lob aussprechen. Bis vor zwei Wochen habe ich nur gewusst, dass man mit einem Navi den Weg von A nsch B angezeigt bekommt.

    Mittlerweile habe ich viele Änderungen an meinem Navi vorgenommen und dank der guten Anleitungen hier ist mir früher oder später alles gelungen.

    Jetzt habe ich aber eine Frage: Ich habe auf der ÖAMTC-HP die Standorte der Pannenhilfestellen gefunden. Dies sind allerdings KML- oder KMZ-Dateien. Ich denke aber, dass diese für mein Navi nicht kompatibel sind.

    Welche Dateinen würde ich da brauchen?

    Noch eine Frage: Ich kann bei den POIs die AADI bzw. HOFER (in A) finden, aber das Icon wird bei den österreichischen HOFER-Filialen nicht angezeigt. Was ist da falsch?

    lg

    Brandy

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Overlays brauchst Du als *.psf-Datei, die aus *.csv erst erstellt werden müssen. Für weitere Infos, auch zur POI-Verw., schau mal bei www.navijoy.org vorbei. Dort findest Du auch die Lösung für Hofer/ALDI-POIs und wirst staunen, was mit POIs alles möglich ist!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von Brandy62
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Vielen Dank für die Info. Habe mich jetzt bei NaviJoy durchgeackert und sehe etwas klarer.

    lg

    Brandy

Ähnliche Themen

  1. Sound Dateien
    Von gogu im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 09:37
  2. GPX-Dateien nutzen
    Von rennekanner im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 00:40
  3. FlashRom Dateien
    Von jamescook62 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 03:26
  4. Gopal4.0 ME zu 4.1 PE? CAB-Dateien
    Von ewp im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 08:55
  5. wie erstelle ich xml Dateien ?
    Von naviterminator im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 22:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •