KML-Dateien

  • Hallo!


    Zu allererst muss ich diesem Forum ein großes Lob aussprechen. Bis vor zwei Wochen habe ich nur gewusst, dass man mit einem Navi den Weg von A nsch B angezeigt bekommt.


    Mittlerweile habe ich viele Änderungen an meinem Navi vorgenommen und dank der guten Anleitungen hier ist mir früher oder später alles gelungen.


    Jetzt habe ich aber eine Frage: Ich habe auf der ÖAMTC-HP die Standorte der Pannenhilfestellen gefunden. Dies sind allerdings KML- oder KMZ-Dateien. Ich denke aber, dass diese für mein Navi nicht kompatibel sind.


    Welche Dateinen würde ich da brauchen?


    Noch eine Frage: Ich kann bei den POIs die AADI bzw. HOFER (in A) finden, aber das Icon wird bei den österreichischen HOFER-Filialen nicht angezeigt. Was ist da falsch?


    lg


    Brandy

  • Overlays brauchst Du als *.psf-Datei, die aus *.csv erst erstellt werden müssen. Für weitere Infos, auch zur POI-Verw., schau mal bei http://www.navijoy.org vorbei. Dort findest Du auch die Lösung für Hofer/ALDI-POIs und wirst staunen, was mit POIs alles möglich ist! ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.