Route fortsetzen ? - Nicht mit mir !

  • Zitat: Route fortsetzen ?. Nur fragt er mich jetzt aber bei jedem Einschalten, ob ich die Route weiterfahren möchte.
    Kriegt man das irgendwie aus seinem "Gedächtnis" wieder raus? Oder muß ich die Strecke abfahren, damit er zufrieden ist?


    Es kann schon nerven wenn man über einen längeren Zeitraum dann keine neue Route eingibt.
    Kurz und knackig "Das Gehirn muss refresht werden "
    Gehe nach ......\My Flash Disk\settings\Navigation und lösche dort die tourplan.xml
    Keine Sorge,- die wird bei der nächsten geplanten Tour automatisch wieder neu angelegt,- und nervt dann auch wieder :-))


    Will man es etwas eleganter haben hilft folgender Tipp:
    Damit das auch klappt muss "MortScript-4.0RC11" installiert werden. Das bekommt man Hier
    Nach dem Download und der Entpackung auf dem PC bitte dann ins Verzeichnis \MortScript-4.0RC11\exe gehen und dort die Datei MortScript-4.0RC11-PNA.exe ausführen und auf dem PNA mit ActiveSync. bringen oder auf die Speicherkarte,- das geht auch. Jetzt muss MortScript.exe auf dem PNA 1x ausgeführt werden. Damit werden die Dateiendungen registriert. Jetzt einfach unsere fertige TourDel.mscr auf den PNA kopieren und fertig ist´s.
    Jedes mal wenn nun die Abfrage nervt,- im Windowsmodus die TourDel.mscr starten und alles ist wieder gut. Will man generell die Abfrage unterbinden die TourDel.mscr in den Ordner \Windows\StartUp legen. Nun noch einen Soft-Reset und der Fall ist durch. Das hat aber den Nachteil das man die Route auch wirklich nicht mehr fortsetzen kann und ein neues Routing eingeben muss. Aber damit kann man ganz gewiss gut leben.


    * Nicht´s zu sehen ? :smt017 .. erst einloggen dann du gucken ! :boing

    Dateien

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.