Kroatienkarte für MD96310 und GoPal ME3.1A

  • Hallo zusammen,
    ich bin total verzweifelt. Habe mir letztes Jahr o.g. Navi gekauft und bisher auch gut damit gefahren. Bald werde ich nach Kroatien in Urlaub reisen und wollte gerade die Route auf dem Navi simulieren. Problem: Es gibt keine Karte! Weder auf dem Gerät, noch auf der CD. Kann mir jemand sagen, wie ich schnellst möglich an diese Karte kommen kann? Ist echt dringend.


    Gruß


    Alpenzischer

  • Hallo Alpenzischer und *willkommen* im Forum


    Selbst meine GoPal AE 2.0 hatte schon Croatia mit an Bord. Aber selbst bei der 4.1 Version sind "nur" 50% von Kroatien abgedeckt :smt022
    Kann mir aber nicht vorstellen das die Aldiversion Kroatien nicht dabei hat.

  • Hi Brummi,


    danke für die Antwort. Es ist defintiv keine drauf. Ösi, Benelux, den,fin,fra, ger, gb,ire,italy,nor,portugal, span, swe und schweitz sind dabei, sonst nichts. in diesem onlineshop von medion hab ich auch schon geschaut, da kann man leider keine einzelnen karten downloaden. das ist echt ein witz. naja, hätte auch besser auf die verpackung schauen können, da steht nämlich drauf, dass kartenmaterial für westeuropa mitgeliefert wird. :smt010

  • Ähm wo schaust du den nach? Auf der SD Karte muss es nicht drauf sein aber auf deiner DVD sollte es dabei sein must du nur übertragen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • richtig, ich habe das navi in dieser konfiguration bei aldi-süd gekauft! eine sd-karte war da gar nicht dabei gewesen. mir stellen sich daher die fragen: kann ich einzelne karten für diese version käuflich erwerben oder irgendwie updaten oder muss ich mir eine komplette neue, aktuelle version der software kaufen?


    gruß


    alpenzischer

  • Guten morgen Alpenzischer
    Updaten kannst du Kartenmaterial laut Medionshop nur die 1.X und 2.X Versionen. Neueres Kartenmaterial gibt es bei Medion nur in Verbindung mit einer neuen Soft.
    Eine Möglichkeit wäre, sich in der Bucht sich umzusehen. In deinem Fall wohl zu spät


    Du hast eine PN

  • hi brummi,
    ja, wird leider nicht reichen. Ich werde mich aber trotzdem mal bei Ebay umsehen. Für diesen Urlaub muss ich mir evtl. das Navi von einem Freund ausleihen. Wobei es kein Problem ist, den Urlaubsort zu finden. Ich hätte halt gerne noch ein paar Ausflüge dort unten gemacht und da ist der Navieinsatz sehr komfortabel. Danke für die PM.
    Gruß
    Alpenzischer

  • Vlt. wäre McGuider eine Alternative für Dich, Abdeckung in Kroatien ~49% (Karten von TeleAtlas): http://www.mcguider.com/de Läuft auch auf meinem PNA465.

  • ralf
    Entschuldige, ich will nicht vorlaut sein, aber hinter de kommt noch slash home :smt045
    vollständig heißt die Adresse:
    http://www.mcguider.com/de/home.html

  • Mein Link geht auch. :smt045 Und der Home-Link bleibt dann auch auf der Seite! ;)

  • Hallo TeSte


    Danke, du hast natürlich Recht. War wohl schon zu spät bzw zu früh. :)

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.